Sexy Bikini-SelfieSarah Lombardi zeigt ihr Tattoo − es liegt an einer intimen Stelle

Köln – Sängerin Sarah Lombardi (27) heizt ihren Fans ordentlich ein, denn dieses Mal geizt die alleinerziehende Mutter nicht mit ihren Reizen.

Neuer Freund, neue Wohnung: Sarah Lombardi total verliebt

Die 27-Jährige gehört eigentlich nicht zu den Stars, die sich in knappen Outfits präsentieren. 

Hier lesen Sie mehr: Umzug und zweites Kind – Mit neuem Freund? Sarah Lombardi wagt den nächsten Schritt

Alles zum Thema Social Media

Freizügige Aufnahmen von ihr sind selten, zumal Sarah Lombardi wieder in festen Händen ist.

Mit ihrem neuen Freund Fußballer Julian Büscher (27) schwebt die Sängerin auf Wolke sieben. Das Paar ist vor kurzem auch zusammengezogen.

Bomben-Figur: Sarah Lombardi zeigt, wofür sie jeden Tag trainiert

In dem neuen Liebesnest scheint sich Sarah Lombardi sichtlich wohl zu fühlen. 

Vor dem heimischen Spiegel stimmt sich die schöne Brünette schon auf den Sommer ein und gewährt intime Einblicke.

Zum ersten Mal zeigt sie die Erfolge ihrer täglichen Sportroutine. In ihrer Instagram-Story präsentiert sich die Sängerin im schwarzen Bikini fitter denn je.

Und Fans fällt gleich noch ein Detail auf. Sarah offenbart in dem Selfie auch ein sexy Tattoo, das von der Innenseite ihres linken Schenkels scheinbar bis zum Po reicht.

Da die Strandfigur schon da ist, verrät sie auch gleich, welche Urlaubs-Pläne sie für den Sommer geschmiedet hat. 

Hier lesen Sie mehr: Stress im Hause Lombardi? Sarah gratulierte Pietro nicht zum Geburtstag

Schon Anfang Juli wolle sie verreisen, erklärt sie in ihrer Story weiter. Ob es ein Familienurlaub mit Julian und Söhnchen Alessio (4) wird, behält die TV-Schönheit jedoch für sich. (cg)