Sexy „Frühstücksfernsehen”-StarVanessa Blumhagen postet Uralt-Foto und haut alle um

Vanessa_Blumhagen_Post_02042021

So kennen Sat.1-Zuschauer sie heute: Moderatorin Vanessa Blumhagen (hier Anfang April auf einem Selfie in ihrem Instagram-Account zu sehen).

von Martin Gätke (mg)

Köln – Was für eine Frau: Zuschauer des Sat.1-„Frühstücksfernsehens” mögen Vanessa Blumhagen nicht nur wegen ihres umfangreichen Promi-Wissens. Sondern auch für ihre sexy Outfits, die sie auch regelmäßig auf Instagram postet. Ein neues (altes) Foto, das die Moderatorin dort ihren Fans nun zeigt, haut aber alle aus einem anderen Grund um (oben im Video ansehen).

  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen postet altes Foto von sich auf Instagram
  • Viele Fans haut ihr altes Äußeres um
  • Doch viele von ihnen sind sich einig, dass das Foto „kein Vergleich mit heute“ ist

Sexy Kleider, hohe High Heels, top gestylt und immer gute Laune: So kennen die Fans und TV-Zuschauer die Sat.1-Promiexpertin Vanessa Blumhagen üblicherweise. Auch auf Twitter zeigt sich die 43-Jährige mal in einem Bett, in dem sie sich räkelt. Oder auch mal ungeschminkt und natürlich kurz nach dem Aufstehen. Kurzum: Ihre Follower kennen viele Facetten der Moderatorin.

Doch ein neues Foto, das sie auf Instagram von sich präsentierte, haute dennoch alle um. Es wagt einen Blick in die Vergangenheit und zeigt, wie Frau Blumhagen vor vielen Jahren einmal ausgesehen hatte.

Alles zum Thema Social Media

Vanessa Blumhagen postet Uralt-Foto von sich auf Instagram

„Gerade beim Aufräumen gefunden. Das muss 2003 oder 2004 gewesen sein..“, schreibt sie zu der besonderen Aufnahme. Dazu passend schreibt sie den Hashtag #langlangistsher.

Die Fans zeigen sich begeistert. „Süßer Käfer“, schreibt ein Follower. Doch ein anderer ergänzt: „Schönes Foto, heute finde ich dich weicher und viel schöner, ehrlich.“ Ein weiterer Fans meint: „Sie sind wie ein guter Wein, der mit den Jahren immer besser wird.“ Ein anderer Kommentar lautet sogar: „Heute um Welten schöner! Wenn sich das so weiter steigert...Chapeau.“

Vanessa Blumhagen auf altem Foto: „Warst du das früher auf der Kinderschokolade?“

Ein Fan scheint vollends geplättet von dem Bild und fühlt sich an ein berühmtes Motiv erinnert: „Krass, warst du das früher auf der Kinderschokolade?“, fragt er ironisch.

Bevor Vanessa Blumhagen 2013 zu Sat.1 wechselte und dort die Nachfolgerin von Sibylle Weischenberg als „Society-Expertin“ im Sat.1-„Frühstücksfernsehen” wurde, war sie seit Anfang der 2000er freie Journalistin.

Seitdem hat sich die Hamburgerin ganz schön verändert. (mg)