Sex-Geheimnis seiner FrauDeutscher Ex-Nationalkicker siegt vor US-Gericht

Jermain_Jones_Euro_2008

Die damaligen Fußball-Nationalspieler Jermaine Jones (links), Bastian Schweinsteiger (Mitte) und Thomas Hitzlsperger bei der Euro 2008.

Los Angeles – Auf dem Fußballplatz galt er als harter Hund, der keinem Zweikampf aus dem Weg ging.

Und auch vor dem Gericht in Los Angeles zog Jermaine Jones jetzt nicht zurück. Der ehemalige Fußballprofi (spielte u.a. Schalke 04 und Eintracht Frankfurt) erschien persönlich, um sich gegen einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung des Schauspielers David Charvet zu wehren.

Der Hintergrund: Jones hatte dem „Melrose Place“-Star öffentlich vorgeworfen, dass der seine Ehefrau Sarah verführen wollte. Worauf der mit einem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Deutsch-Amerikaner, der sowohl für das deutsche als auch für das amerikanische Nationalteam gespielt hatte, konterte.

Alles zum Thema USA

Euro_2008_Marin_Jones

Der damalige Fußball-Nationalspieler Marko Marin (l) bei der Euro 2008 mit Jermaine Jones.

Jermaine Jones lag mit seinen Verdächtigungen richtig

Vor Gericht musste Charvet dann eingestehen, dass Jones mit seinen Verdächtigungen richtig gelegen hatte. Nicht nur hat Sarah Jones inzwischen die Scheidung von ihrem Mann beantragt, sie hat tatsächlich eine Beziehung mit Charvet.

Der erklärt dem Richter dazu: „Wir haben uns getroffen, weil unsere Kinder im selben Sportteam spielen. Und dabei sind wir uns näher gekommen.“

SMS von Jermaine Jones an David Charvet mit angeblichem Angst-Inhalt

Charvet behauptete, dass er von Jones seither SMS-Nachrichten bekommen hat, die ihm „Angst um mein Leben“ eingejagt haben.

Deshalb will er auch unbedingt, dass Jones sich von ihm und dessen Noch-Ehefrau fernhält, weil „er alles in seiner Macht tun wird, um Sarah zurückzubekommen“.

Jermaine_Jones_Sarah_Gerth_2008

Im Jahr 2008 sah alles noch wie ein glückliches Familienleben aus: Jermaine Jones und seine damalige Ehefrau Sarah Gerth mit ihren beiden Kindern.

Jones schwor im Zeugenstand, dass er Charvet lediglich „geraten hatte“, dass er sich von seiner Familie fernhalten sollte: „Ich habe von Anfang an vermutet, dass da was läuft. Aber meine Frau hat bestritten, dass sie mit Charvet schläft.“

Jermaine Jones: „David Charvet hat Tochter ohne Einverständnis abgeholt”

Nachdem Sarah ausgezogen war, sei er dann noch mal explodiert, weil Charvet „meine Töchter ohne mein Einverständnis einfach von der Schule abgeholt hat”.

In den Worten seines Anwalts Larry Bakman: „Mein Mandant hat sich zwar wie ein Rüpel verhalten, doch war keine direkte Drohung und keine Basis für eine Einstweilige Verfügung.“ Der Richter sah das genauso. Er lehnte den Antrag von Charvet ab, warnte Jones aber: „Halten sie sich von ihm und ihrer Ex-Frau fern, für ihr eigenes Wohl!“

Jermaine Jones ist verheiratet mit Sarah Gerth

Jones hatte die deutsche Verlegertochter Sarah Gerth (eine „Misses Germany“ aus dem Jahr 2006/2007) geheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Misses_Mister_Germany_2006

Die damalige „Misses Deutschland 2006” Sarah Gerth mit „Mister Deutschland 2006” Mark Wilke

Beide leben in Los Angeles, wo der 37-Jährige im vergangenen September bei der LA Galaxy seine Karriere beendet hatte.

Anfang November postete Jones auf Social Media ein Foto von Charvet – mit einem Comic-Teufelskopf über dessen Gesicht. Dazu schrieb er: „Ich verstehe nicht, wie irgendein Mann daherkommen kann und sich in Beziehungen reindrängt. Jemand, der sich selbst einen Freund nennt und in Wirklichkeit nur das Ziel hat, deine Frau flachzulegen.“

Jermaine Jones: „David Charvet hat meine Familie gekillt”

Jones beschuldigte Charvet weiter, ihn hinter seinem Rücken bei Sarah schlecht gemacht zu haben: „Vom ersten Tag an habe ich ihm nicht getraut und hatte recht. Er hat meine Familie gekillt. Ich habe das hier gepostet, weil ich diese Art von Mann nicht mag, der Kinder benutzt, um auf verheiratete Frauen drauf zu kommen.“ Gefolgt vom Hashtag: „Der Teufel selbst“.

Nicht nur die Joneses lassen sich scheiden. Auch Charvet befindet sich grade im Scheidungsverfahren mit Ex-Frau Brooke Burke, mit der er Tochter Heaven (11) und Sohn Shaya (10) hat.