+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Seltener SchnappschussGZSZ-Elena zeigt kleines Geheimnis bei romantischer Boot-Tour

Neuer Inhalt (8)

GSZS-Schauspielerin Elena Garcia Gerlach verrät nicht viel über ihr Privatleben. 

Köln – GZSZ-Elena ist total verliebt und das teilte die hübsche Brünette nun mit ihren Fans.

Lesen Sie hier: Elena Garcia Gerlach – Ex-GZSZ-Star überraschend Mutter geworden.

Es ist selten, dass Elena Garcia Gerlach (32) Szenen aus ihrem Privatleben zeigt. Umso schöner ist es daher zusehen, wie glücklich sie mit ihrem Freund ist.

Alles zum Thema Social Media

Nach dem Liebes-Wirrwarr bei GZSZ

In ihrer gleichnamigen Rolle in GZSZ hatte jeder das Liebes-Wirrwarr um sie herum mitverfolgt: So hatte sie nicht nur John (Felix von Jascheroff, 35) den Kopf verdreht,  sondern gleich auch noch Tuner (Thomas Drechsel, 31), Dominic (Raúl Richter, 31) und zu guter Letzt sogar noch Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 57).

Hier lesen: GZSZ: Werden zwei Beziehungen zerbrechen?

2017 verließ die Schauspielerin dann die Serie und widmete sich voll und ganz ihrem eigenen, echten Liebesleben.

Im Gegensatz zu ihrer Rolle hält die Hessin mit spanischen Wurzeln es privat eher ruhig und versucht ihre Beziehung möglichst aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Elena Garcia Gerlach: „Liebe darf auch mal Kitsch sein“

Daher ist ihr persönlicher Schnappschuss in ihrer Instagram-Story auch so etwas Besonderes. Sie kommentiert das Bild, auf dem sie und ihr Liebster gerade eine romantische Bootstour machen, mit den Worten: „Liebe darf auch manchmal Kitsch sein“.

Wer der Mann in ihrem Leben ist, das verrät Elena erst, wenn sie dazu bereit ist.

(kiba)