+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Seltene EinblickeDaniela Katzenberger zeigt unbekanntes Familienmitglied

Katzenberger_Daniela

Daniela Katzenberger hat ein Foto mit ihrem Bruder gepostet.

Palma de Mallorca – Das sind mal seltene Einblicke in das Leben von Daniela Katzenberger (32)...

Jeden Tag gibt die Katze ihren Fans ganz private Einblicke in ihren Alltag und scheut auch nicht davor zurück, sich ungeschminkt oder von ihrer eher unglamourösen Seite zu zeigen.

Gewagtes Foto! Daniela Katzenberger zeigt sich in Bikini und provoziert (hier lesen Sie mehr).

Alles zum Thema Social Media

Auch ihre Familienmitglieder wie Töchterchen Sophia (3), Ehemann Lucas Cordalis (51) oder Mama Iris (51) sind immer wieder vor der Kamera zu sehen.

Daniela Katzenberger zeigt ihren Bruder Tobias

Doch was viele nicht wussten: Daniela hat neben ihrer Schwester Jenny Frankhauser (26) noch einen Bruder. Er heißt Tobias und steht nicht in der Öffentlichkeit.

Bei Instagram postete Daniela jetzt ein Bild, auf dem sie mit ihrem Bruder zu sehen ist. Dazu schreibt sie: „Mein Bruderherz“. 

Beide sehen sehr glücklich auf dem Foto aus und strahlen in die Kamera. Die beiden scheinen sich bestens zu verstehen. 

Das Bild und auch ein Video sind bei einem Restaurantbesuch entstanden. Auch Lucas war mit von der Partie. 

„Wir haben die gleichen Zähne", witzelt die Katze hinter der Kamera und zoomte auf Tobias, der dann entgegnete: „Nee, deine sind schöner."

Außerdem postete die Kultblondine auch eine Collage mit alten Kinderfotos von sich und Tobias – was für eine Ähnlichkeit.

Fotos von Daniela Katzenberger und ihrem Bruder sind selten

Eigentlich war sie in der Vergangenheit auch häufiger mit ihrer Schwester Jenny zu sehen. Doch nach einem Streit haben die beiden anscheinend noch nicht wieder zueinander gefunden – zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Schade eigentlich. Sie hätte das Familientreffen komplett gemacht.

Bereits 2017 teilte Daniela ein Familienfoto, auf dem sie mit Tochter Sophia, Schwester Jenny und ihrem Bruder Tobias zu sehen ist. Doch die Fotos sind sehr selten, weil der Katzen-Bruder nicht gerne in der Öffentlichkeit stehen möchte.

In einem Interview mit der „Bild“ verriet die Katze 2016 außerdem: „Bei seiner Geburt gab es leider Komplikationen und deshalb hat er eine Sprachbehinderung." Doch es „geht ihm gut, er ist verheiratet und hat zwei ganz süße Söhne".

(sch)