Seit Monaten FunkstilleHelene Fischer spurlos verschwunden? Fans sind in großer Sorge

Helene_Fischer_goennt_sich_eine_Auszeit

Helene Fischer gönnt sich momentan eine kreative Auszeit.

von Stefanie Puk (puk)

Köln – „Heleneee, wo bist du?“

Viele Fans der Schlager-Königin äußern sich in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram aktuell besorgt. „Man hört und sieht nichts mehr von dir, liebe Helene“, „Kein Lebenszeichen für die Fans“, lauten weitere sehnsüchtige Kommentare. 

Helene Fischer gestorben? Wirbel um irre Meldung im Netz (hier lesen Sie, was dahinter steckt)

Alles zum Thema Social Media

In der Tat postete die beliebte Sängerin am 13. Januar das letzte Mal auf ihrem offiziellen Account. 

Nun wundern sich viele Follower über die Funkstille und fragen sich, was mit Helene Fischer nur los ist.

Viele Fans wütend über Helene Fischers Funkstille

Hat sie keine Lust mehr auf ihre Fans? Auf Facebook häufen sich neben besorgten Beiträgen auch enttäuschte Kommentare. „Echt traurig, aber Hauptsache man kauft wieder das evtl neue Album, das hoffentlich niemals rauskommt. Schade eigentlich“, meint ein Fan. „Mit diesem Verhalten gegenüber den Fans braucht Schlagerdeutschland diese Sängerin nicht mehr“, motzt ein anderer.

Was steckt denn nun hinter Helenes angeblichem Verschwinden? Muss man sich wirklich Sorgen machen? Zunächst eher nicht! 

Das steckt wirklich hinter Helene Fischers angeblichem Verschwinden

Helene Fischer hatte Anfang des Jahres eine längere Pause, die sich offenbar auch auf auf Social Media bezieht, angekündigt.

Nach der stressigen Tournee und dem Wirbel um das Beziehungs-Aus mit Florian Silbereisen, wollte sich die 34-Jährige einfach stärker auf ihre neue Liebe Thomas Seitel konzentrieren und Kraft für die Zukunft tanken (lesen Sie hier, wofür Helene Fischer ihre Pause unterbricht). Denn auch eine absolute Powerfrau wie Helene Fischer braucht einfach mal bewusst eine Auszeit.

Und es sei ihr wirklich gegönnt! 

(sp)