+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Sehr durchsichtiges KleidFreundin von Hollywood-Star zeigt mehr, als sie will...

Los Angeles – Hoppla! Violetta Komyshan (22), Freundin von Hollywood-Star Ansel Elgort (23), scheint ein Neuling auf dem roten Teppich zu sein.

Diese Vermutung ließ nun jedenfalls ihre Kleiderwahl bei der Oscar-Verleihung 2018 zu...

Ups! Jennifer Lawrence scheint bei den Oscars 2018 ein bisschen zu tief ins Weinglas geschaut zu haben (hier mehr lesen).

Alles zum Thema Social Media

Ansel Elgorts Freundin ist ein Star auf Instagram

Der Star aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter” und „Baby Driver” nahm seine schöne Langzeitfreundin mit zu den diesjährigen Academy Awards.

Sehen Sie hier, wer die Gewinner der Oscars 2018 sind!

Die Brünette ist selbst keine Unbekannte, sondern ein Instagram-Star mit mehr als einer Million Follower auf ihrem Account.

Blanke Brüste dank Blitzlichtgewitter

Dennoch präsentierte sie nun auf dem roten Teppich etwas, das wir noch nicht von ihr kannten – vermutlich jedoch nicht ganz freiwillig...

Im Blitzlichtgewitter der Paparazzi-Kameras wurde ihr schwarzes Bandeau-Dress nämlich transparent und gestattete den Blink auf ihren blanken Busen!

Ob Ansel auch im Nachhinein noch so lachen wird, wenn er erfährt, dass alle Welt nun die Brüste seiner Liebsten kennt?

Das waren die Tops und Flops auf dem roten Teppich der Oscars 2018 (hier mehr lesen)!

Prima-Ballerina Violetta Komyshan

Eigentlich zeigt sich die 22-Jährige nämlich eher in Tutu und Sportklamotten, denn sie ist professionelle Ballett-Tänzerin.

Filme mit Oscar-Rekorden

Die Oscars wurden 2018 zum 90. Mal verliehen.

Den ewigen Oscar-Rekord für die meisten Auszeichnungen bei einer Verleihung halten „Ben Hur” (1960), „Titanic” (1998) und „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs” (2004) mit jeweils elf Oscars.

Mit insgesamt 17 Auszeichnungen ist die „Herr der Ringe”-Trilogie von Peter Jackson die am höchsten dekorierte Reihe aller Oscar-Zeiten.

Schauspieler mit Oscar-Rekorden

Bei den Darstellern wurde Katharine Hepburn am häufigsten ausgezeichnet; sie gewann zwischen 1934 und 1982 vier Goldjungen.

Bei den Männern halten Jack Nicholson, Daniel Day-Lewis und Walter Brennan den Rekord mit jeweils drei Oscars.

(lti)