+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Sehen Sie es direkt?Kardashian sorgt für peinliche Photoshop-Panne

190222_KhloeKardashian

US-Star Khloe Kardashian hat auf Instagram mehr als 87 Millionen Follower.

Los Angeles – Influencerin und Reality-Darstellerin Khloe Kardashian (34) präsentiert sich regelmäßig auf Instagram als Werbemodel für die Marke „Good American“.

Das Label ist dafür bekannt, Jeanshosen für Frauen in allen Größen herzustellen. Auch das deutsche Curvy-Model Sarina Nowak (24) modelt für das US-Label.

Sie wollte aussehen wie Kim Kardashian: Model explodiert der Silikonbusen (hier mehr erfahren)

Alles zum Thema Social Media

Ein neues Foto auf dem Instagram-Account der Marke ist für Kritiker ein gefundenes Fressen. Es zeigt Khloe in einer rosa Jeans und einem kurzen Pullover.

Doch da stimmt etwas nicht: augenscheinlich schrumpfte die Reality-Schönheit ihren Bauch und Hintern digital. Allerdings fiel das auf – denn ihr Spiegelbild auf dem Tisch zeigt ihre weitaus kurvigere Originalfigur.

Foto von Khloe Kardashian löst bei Fans Shitstorm aus

Der Shitstorm folgte auf dem Fuß.

Ein Instagram-Nutzer schrieb: „Du solltest dich was schämen. Akzeptiere dich so wie du bist und verarsche die Leute nicht.“

Selbst Kardashian-Fans waren von der Aktion nicht begeistert: „Ich liebe Khloe, aber wer ist das auf dem Bild? Sieht überhaupt nicht aus wie sie.“