+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Schwarm zahlreicher MännerWas macht eigentlich Cameron Diaz heute?

Cameron_Diaz

Die Schauspielerin Cameron Diaz ist heimlich in Rente gegangen.

Long Beach – „Drei Engel für Charlie“, „Bad Teacher“, „Die Schadenfreundinnen“ und viele andere Filme haben eins gemeinsam: Cameron Diaz in der Hauptrolle.

Seit 1994 ziert die Kult-Blondine die Leinwände und begeistert die Zuschauer.

Bekannt wurde sie mit ihrer Rolle in „Die Maske“ und erzielte 1998 mit „Verrückt nach Mary“ ihren Durchbruch in der Filmindustrie, in der sie sich zum Schwarm zahlreicher Männer entwickelte.

Alles zum Thema Hollywood

Seither spielte sie in zahlreichen Filmen mit, bis sie 2014 plötzlich von der Bühne verschwand.

Cameron Diaz beendet Film-Karriere

Ohne eine Ankündigung trat Cameron Diaz ihre Rente an. Offiziell nennt sie es Ruhestand, wie Diaz in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ verrät. „Ich mache buchstäblich nichts. Ich bin im Ruhestand.“

Hier lesen Sie mehr: Cameron Diaz mit 46 schwanger: Es wird ein...

Doch gestaltet sich der Ruhestand einer Hollywood-Ikone etwas anders. Die heute 48-Jährige hat sich ein zweites Standbein aufgebaut und nennt sich neben Schauspielerin heute auch Autorin.

Cameron Diaz ist jetzt erfolgreiche Autorin

Bereits 2013 brachte Diaz mit Co-Autorin Sandra Bark „The Body Book: Entdecke die Intelligenz deines Körpers“ auf den Markt, welches 2015 in Deutschland erschienen ist, und schrieb mit ihrem Ratgeber einen Bestseller.

Hier lesen Sie mehr: Cameron Diaz erstmals Mutter, auf eine Sache müssen Fans verzichten

2016 folgte ihr zweites Buch „The Longevity Book”, in dem sie Frauen einen Leitfaden über die Kunst und Wissenschaft des Älterwerdens und praktische Tipps für ein gesundes und starkes Leben im Alter ohne jegliche OP liefert. 

Heimlich in Rente: Cameron Diaz ist glücklicher denn je

Dem Filmbusiness hat Diaz endgültig den Rücken kehrt – und ist mit dieser Entscheidung glücklicher denn je.

Sie genießt ihr Leben mit Ehemann und Musiker Benji Madden und der im Dezember 2019 geborenen Tochter Raddix Chloe Wildflower in vollen Zügen.

„Ich sehe es so, dass ich mehr als die Hälfte meines Lebens der Öffentlichkeit gegeben habe. Es ist okay, wenn ich mir jetzt ein wenig Zeit für mich selbst nehme, mich neu orientiere und entscheide, wie ich zurück in die Öffentlichkeit trete. Wenn ich das überhaupt will. Ich vermisse die Schauspielerei nicht“, sagte sie im Interview mit der „InStyle“.