+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

Schon so großPrinz William: Zum Geburtstag neue Bilder mit seinen süßen Kindern

32A1A800950315B7

Turbulentes Spielen: Beim Tollen landet Prinz William auch mal im Gras. Das Foto hat der Palast zum 38. Geburstag von Prinz William am 20. Juni veröffentlicht.

Anmer – Es fühlt sich fast wie gestern an, da präsentierte Herzogin Kate (38) stolz ihren jüngsten Sohn Louis kurz nach der Geburt, und die Fotos von Prinzessin Charlotte bei ihrem ersten Schultag kommen uns auch nicht vor, als seien sie schon fast ein Jahr alt.

Nun, zum 38. Geburtstag von Prinz William, veröffentlichte der Kensington Palast neuen Fotos, bei denen man nur denken kann: Mensch, sind die royalen Sprösslinge groß geworden!

Eines zeigt die Kinder von Herzogin Kate, wie sie mit Vater William auf einer Schaukel sitzen und brav für ein Foto posieren.

Alles zum Thema Social Media

Prinz Louis (2), seine Schwester Charlotte (5) und sein großer Bruder George (6) lieben es anscheinend, mit ihrem Vater herumzutollen. Der Landsitz der Familie im englischen Norfolk, auf dem die Fotos entstanden sind, hat neben einem Pool und einem Tennisplatz auch riesige parkähnliche Flächen, auf denen für die Kinder viel Platz zum Spielen ist. 

NeuenFotos von George, Charlotte und Louis: Aber wo ist Mama Kate?

Es fällt auf, dass auf den Fotos nur Papa William mit den Kindern zu sehen ist. Aber wo hat sich die Mama, Herzogin Kate versteckt? Tatsächlich hat die Aufnahmen kein professioneller Fotograf, sondern die Herzogin persönlich mit ihrer Kamera gemacht. Das erklärt vielleicht auch, wie die authentischen Schnappschüsse beim Spielen entstehen konnten.

Die begeisterte Hobby-Fotografin startete zuletzt ein Projekt, bei dem sie Menschen auforderte, Porträts in der Corona-Zeit zu schießen, die die Stimmung im Land ausdrücken sollen.

George, Charlotte und Louis: So schnell sind die royalen Kinder groß geworden 

Das Familienglück der Cambridges begann, als vor knapp sieben Jahren, im Juli 2013, der kleine George das Licht der Welt erblickte. Nach knapp zwei Jahren kam im Mai 2015 schon seine Schwester Charlotte hinzu, die er mit Papa William im Krankenhaus besuchte.

Charlotte und George waren sofort ein Herz und eine Seele. Die beiden wurden knapp einen Monat nach Charlottes Geburt von Herzogin Kate fotografiert.

2018 war es dann so weit: Das dritte Kind, Prinz Louis, kam im Londoner St. Mary's Hospital auf die Welt. Charlotte und George besuchten das neue Geschwisterchen mit William.

Die Familie wünschte 2018 mit einer Weihnachtskarte Frohe Feiertage, auf der erstmals auch Baby Louis mit abgebildet war. Das Familienfoto entstand, eben so wie die aktuellen Bilder, auf dem Anwesen Anmer Hall.

Im September 2019 startete dann für Charlotte die Schule. Sie besucht die Thomas's Battersea-Schule in London. Auch George lernt dort Lesen, Schreiben und Rechnen.

Für den kleinen Louis geht es dieses Jahr noch nicht in die Schule. Er spielt zuhause mit seinen Eltern – und scheint gern mit Fingerfarben zu malen, wie Herzogin Kate auf diesem Foto festhielt. Louis feierte im April seinen zweiten Geburtstag.

Auf dem Instagram-Account des Kensington Palastes teilen die Royals immer wieder Fotos aus ihrem Leben. 

Hoffen wir also auf weitere süße Familienfotos, die uns zeigen, wie sich George, Charlotte und Louis weiter entwickeln. (mas)