Schöne ZwillingeCheyenne Pahde filmt Schwester in Dusche und postet Video

Pahde_Zwillinge_09062020

Die Zwillinge Cheyenne und Valentina Pahde (hier 2017 als Gesichter der „Holiday on Ice“-Show „Atlantis“) sind unzertrennlich.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Berlin – Die eine lebt in Berlin, die andere in Köln – und trotzdem sind sie unzertrennlich. Die schönen TV-Zwillinge Cheyenne („Alles was zählt“) und Valentina („GZSZ“) Pahde (beide 25) verbringen trotz der beruflich bedingten Entfernung voneinaner so viel Zeit wie möglich miteinander. 

Cheyenne Pahde filmt Schwester Valentina im Bad

So sehr sie sich auch lieben – unter Geschwistern gibt's dann aber doch ab und an mal Zoff. Aktuell geht Cheyenne ihrer Schwester auf die Nerven, indem sie sie in beinahe jeder Situation überraschend mit dem Handy filmt.

Pahde_Zwillinge_09062020

Die Zwillinge Cheyenne und Valentina Pahde (hier 2017 als Gesichter der „Holiday on Ice“-Show „Atlantis“) sind unzertrennlich.

Beim Handfegen im Garten, beim Cappuccino trinken im Café, beim Föhnen der Haare – sogar als Valentina aus der Dusche kommt, hält Cheyenne drauf. Und stellt die Szenen anschließend ins Netz (siehe Video oben).

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: AWZ-Kollegin hat's vorgemacht – Cheyenne Pahde bald nackt im „Playboy?“

Als wäre das nicht schon Zankerei genug, gibt es noch kleine Gemeinheiten obendrauf. Der Stecker des Föns wird aus der Steckdose gezogen, der schöne Cappuccinoschaum noch vor dem perfekten Instagram-Schnappschuss zerstört.

Kein Wunder, das Valentinas Stimme immer genervter klingt. „Hör auf, Cheyenne“, sagt sie immer wieder. Ohne Erfolg. Denn auch wenn man ihr Gesicht nicht sieht, verrät das Kichern im Hintergrund, wie viel Spaß Cheyenne bei ihren Zankereien hat.

Hier lesen Sie mehr: „Der BH hat sich verabschiedet“ – Soap-Schönheit Cheyenne Pahde kann über Berlinale-Panne lachen

Und wirklich übel kann Valentina die Späße ihrer Zwillingsschwester natürlich auch nicht nehmen. (sku)