SchocknachrichtEr wurde nur 26 Jahre alt: „Love Island“-Star tot im Wald aufgefunden

Mike_Thalassitis

Essex – Diese Nachricht schockiert „Love Island“-Fans in England: Mike Thalassitis, der 2017 an der UK-Variante der Datingshow teilgenommen hatte, ist im Alter von nur 26 Jahren gestorben.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, sei Thalassitis leblos in einem Waldstück nahe seiner Heimatstadt Essex aufgefunden worden. Thalassitis´ Manager bestätigte den Tod am Samstag.

Mike Thalassitis tot: „Love Island“-Kollege erhebt Vorwürfe

In den sozialen Netzwerken äußerten bereits zahlreiche Fans ihren Schock über den Tod des beliebten Reality-TV-Stars. 

Alles zum Thema Social Media

Doch es gibt auch kritische Stimmen. Der frühere „Love Island“-Gewinner Dom Lever gab dem ausstrahlenden Sender ITV indirekt eine Mitschuld am Tod Thalassitis':

Diese Aussage nährt die Gerüchte, Thalassitis könnte seinem Leben selbst ein Ende gesetzt haben. Doch Fakt ist: Die Todesursache ist noch völlig unklar.

Vor einigen Monaten hatte der 26-Jährige den Tod seines besten Freundes Danny Cutts verkraften müssen.

Mike Thalassitis war Fußballprofi in der 3. englischen Liga

Thalassitis, dessen Familie aus Zypern stammt, hatte sein Geld als Fußballprofi in der dritten englischen Liga verdient, bis er mit seiner Teilnahme bei „Love Island“ einem größeren Publikum bekannt wurde.

Außerdem hatte er 2018 an der Datingshow „Celebs Go Dating“ teilgenommen, wo er seine letzte Freundin Megan McKenna kennenlernte. Das Paar hatte sich erst vor wenigen Wochen getrennt.

(mah)