+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Schock-Moment für Ballermann-StarIsi Glück hat schweren Autounfall mit ihrem Mann

Isi_Glueck_Insta

Hatte mit ihrem Mann einen Autounfall auf Mallorca: Ballermann-Star Isi Glück

von Martin Gätke (mg)Markus Krücken (krue)

Palma – So wundervoll das vergangene Jahr für Ballermann-Star Isi Glück (29, „Hände hoch Malle“) geendet hat, so katastrophal ist bislang das Jahr 2020 für die Sängerin. Der gesamte Ballermann ist wegen der Corona-Krise dicht, eine gesamte Branche bangt um die Zukunft.

Und nun muss Isi Glück auch noch ihren Schock nach einem schweren Autounfall verkraften.

Am Donnerstag waren Isi Glück und ihr Ehemann, der Megapark-Chef Carlos Lucio, auf dem Weg zur Hundeschule – mit ihren beiden Hunden im Gepäck – als es plötzlich in einem Kreisverkehr passierte. „Ich bin da sehr langsam reingefahren, als von weitem ein Motorrad kam”, schildert Isi Glück EXPRESS den Unfall. „Darauf saßen zwei Jungs – ein junger Fahrer, der offenbar seinen Kumpel hinten drauf hatte.”

Alles zum Thema Instagram

Isi Glück hat Unfall: Einer der Unfallbeteiligten fliegt übers Autodacht

Mit hoher Geschwindigkeit seien die beiden in den Kreisverkehr gebrettert, erklärt die Sängerin. „Und dann sind sie in die Seite unseres Autos gekracht. Einer von ihnen ist dann über das Autodach geflogen, unsere Airbags sind aufgeplatzt.” Sofort habe sich die Sängerin zu ihrem Mann gedreht. „Wir beide waren aber ok.”

Ihr Mann Carlos habe dann sofort Polizei und Krankenwagen gerufen. „Der Motorradfahrer lag verletzt auf der Straße, seinem Sozius ging es schon einigermaßen wieder gut.”

Isi_Glueck_Unfall_2

Der junge Motorradfahrer ist mit seinem Kumpel in die Seite des Citroën von Ballermann-Star Isi Glück gekracht, in dem sie mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden saß.

Die beiden jungen Männer wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht. Isi Glück: „Das war alles dramatisch.” Ihr und ihrem Mann und auch den beiden Hunden gehe es aber gut – der Schock sitzt aber noch tief.

Isi Glück: „Das hätte auch ganz anders ausgehen können”

Auf Instagram zeigte die Sängerin einen Tag nach dem Unfall einen blauen Fleck an ihrer Schulter, den sie vom Anschnallgurt hat. Zudem habe sie auch etwas Rücken- und Nackenschmerzen, erklärte sie EXPRESS. „Aber toi, toi, toi. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.”

Das Auto sei zwar Schrott, erklärte Isi Glück in einer Insta-Story einen Tag nach dem Unfall. „Aber wichtig ist, dass alle heil aus der Sache rausgekommen sind. Auch die Motorradfahrer.” Die zwei Männer würden zwar noch im Krankenhaus liegen, aber auch sie werden sich wohl wieder erholen.

Isi_Glueck_Unfall_1

Isi Glück, ihr Mann und ihre beiden Hunde kamen mit dem Schrecken davon.

Was für ein Schock-Moment für Isi Glück und ihren Mann. Dabei erleben sie derzeit ohnehin eine schwere Zeit: Clubs und Diskotheken und damit auch der Bierkönig und der Megapark müssen auf den Balearen weiterhin geschlossen bleiben.

Ballermann bleibt vorerst geschlossen

Ob Malle-Partys überhaupt in diesem Jahr stattfinden werden, steht weiterhin in den Sternen. Laut „Diario de Mallorca“ werde es erst wieder losgehen können, wenn es einen Impfstoff gibt. Das habe der Tourismusbeauftragte dem Gastroverband der Insel deutlich klar gemacht.

Hier lesen Sie mehr: Test-Urlauber aus Düsseldorf jetten mit Ferienflieger nach Malle

Der Ballermann bleibt also vorerst zu – und das, obwohl bereits wieder die ersten deutschen Touristen auf die Insel dürfen.

Dabei war das vergangene Jahr für Isi Glück noch so wundervoll: Im November hat sie auf der Insel Carlos Lucio geheiratet. Mit dabei waren unter anderem Ikke Hüftgold und Lorenz Büffel. Im Jahr davor hat Lucio der Sängerin den Antrag gemacht.