+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Schlagerkönigin zurück auf BühneHelene Fischer: Termin für ihr Live-Comeback steht

Helene_Fischer

Helene Fischer muss ihr Konzert in Österreich wegen des Coronavirus absagen.

Österreich – Es sollte ein Mega-Event werden – doch dann musste Helene Fischer (35) Anfang des Jahres ihr Comeback-Konzert absagen.

Wegen der Corona-Pandemie sah sich der Superstar gezwungen, verantwortungsvoll zu reagieren. 

Helene Fischer feiert Comeback: Termin steht schon fest

Jetzt müssen ihre Fans aber nicht mehr lange aufs Comeback der Schlagerkönigin warten: Im kommenden Jahr will Helene Fischer endlich zurück auf die Bühne.

Alles zum Thema Corona

Das Open-Air-Spektakel mit über 30.00 Fans wird am 26. März 2021 in Bad Hofgastein (Salzburger Land) nachgeholt.

Hier lesen Sie mehr: Wie unheimlich: Florian Silbereisen prophezeite Trennung von Helene Fischer vor Jahren

Das Konzert hätte ursprünglich am 4. April 2020 stattfinden sollen. Wie der Veranstalter des „Sound & Snow”-Festivals auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wurde nun ein Ersatztermin dafür gefunden.

„Auch die Künstlerin selbst blickt mit großer Erwartung auf 2021 und freut sich darauf, ihre Fans bei einem grandiosen Konzert zum Saisonfinale in Bad Hofgastein begeistern zu können”, so der Veranstalter.

Tausende Fans können es kaum glauben und kommentieren den Beitrag schon voller Vorfreude. Die bereits gekauften Tickets sind weiterhin gültig, die restlichen Plätze sind bereits online verfügbar. (cg)