Schock für FansMit nur 36 Jahren – Sänger der „Overtones“ ist tot

tim matley pic

Tim Matley von den „Overtones“ ist tot.

London – Familie, Freunde und Fans trauern um Timmy Matley.

Der Sänger der britischen Band „The Overtones“ ist mit nur 36 Jahren gestorben. Das verkündeten seine Bandkollegen am Mittwoch auf Facebook und Twitter.

Matley kämpfte seit 2016 gegen Hautkrebs. Letzten Informationen zufolge habe er sich auf dem Weg der Besserung befunden. Ob sein Tod mit der Erkrankung in Verbindung steht, ist unterdessen noch unklar. Unbestätigten Medienberichten könnte ein Balkonsturz in London eine Rolle gespielt haben.

Alles zum Thema Twitter

In Deutschland erlangten die Overtones vor allem mit dem Song „Gambling Man“ große Berühmtheit.

Fans reagierten geschockt auf den Tod des Musikers. Freund und Kollege Matt Johnson spricht der Familie auf Twitter sein Beileid aus.