+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

In Podcast rausgerutschtVanessa Mai hat ungewöhnlichen Namen für ihre Brüste

Vanessa Mai lächelt in die Kamera.

Schlagersängerin Vanessa Mai, hier im Oktober 2020, ist seit März 2021 Werbegesicht einer Unterwäschemarke.

Vanessa Mai verzückt ihre Fans regelmäßig mit freizügigen Bildern. Im Podcast verriet sie ein kurioses Detail über ihre weiblichen Rundungen.

Im März 2021 hattte Schlager-Star Vanessa Mai (29) ihre Fans mit ihrem neuen Job als Unterwäsche-Model überrascht und sich in schwarzen Spitzen-Dessous auf Instagram gezeigt.

Zwei Monate später verriet die Sängerin ein pikantes Geheimnis. Vanessa Mai hat für ihre in edle Spitze verpackten Brüste einen liebevollen Kosenamen.

Vanessa Mai hat Kosenamen für ihre Brüste

Den Brüsten einen Spitznamen geben? Das machte schon Topmodel Heidi Klum (49) vor. Modelmama Heidi entschied sich für zwei Jungennamen und taufte ihre Brüste auf „Hans“ und „Franz“.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Auch sonst zeigt sich die 49-Jährige gerne offen, wenn es um ihren Körper und ihr Liebesleben mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz (33) geht. Dragqueen Olivia Jones (53) erzählt in ihrem Buch sogar, wie oft das prominente Pärchen Sex haben soll.

In der TV-Show „Queen of Draqs“ standen die beiden vor knapp zwei Jahren gemeinsam vor der Kamera und plauderten auch über Privates und Heidi verriet: Sie hat täglich Sex mit ihrem Ehegatten.

Über ihr Sexleben mit Andreas Ferber sprach Schlagersängerin Vanessa Mai im Podcast-Format „Aber bitte mit Schlager“ zwar nicht, dafür erzählte sie in einem Nebensatz: „Und dann heißt es: Zack, die Quarktaschen fallen gleich raus.“ Echt fies, oder?

Statt „Hans“ und „Franz“ benennt die 30-Jährige ihre Brüste also lieber nach einem süßen Gebäck. Zum Anbeißen gern haben sie auch ihre Fans. Auf Instagram folgen der Sängerin 1 Million Abonnenten.

Auf der Bühne und auf Social Media zeigt sich Vanessa Mai gerne gut gelaunt und motiviert. Dass die Sängerin privat aber auch manchmal ganz anders sein kann, das erzählte sie im Podcast.

„Ich bin schon sehr impulsiv und gehe auch schon mal an die Decke“, verriet Mai. Grund dafür ist ihr hoher Anspruch an sich selbst und der Wunsch nach Perfektionismus.

Mittlerweile habe sie damit aber gelernt, umzugehen, und sagte: „Ich finde, man steht sich selbst oft im Weg, ich habe das aber ein bisschen abgelegt.“ (sj)