+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Einfach widerlichMann schickt Jürgen Milski nach Tumor-Schock ekelhafte Nachricht

Jürgen_Milski_23022021

Immer positiv: Jürgen Milski (hier im April 2018 in Berlin) verliert sein Lachen auch in schwierigen Zeiten nicht.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Das ist einfach nur widerlich! Jürgen Milski (57) erlebt gerade ganz besonders aufwühlende Tage. Bei dem Schlagersänger wurde ein Tumor im Kiefer gefunden – nachdem dieser entfernt wurde, wartet Milski auf neue Nachrichten vom Arzt.

  • Jürgen Milski: Tumor im Kiefer bei OP entfernt
  • Noch ist unklar, ob Tumor gut- oder bösartig ist
  • Mann schickt Jürgen Milski nach Tumor-Schock ekelhafteste Nachricht

War der Tumor gut- oder bösartig? Die Anspannung darüber würde wohl jeden zermürben. Was Milski sich dann auch noch von einem – Verzeihung – Bekloppten bei Instagram anhören muss, ist schlicht und einfach unfassbar.

Emotional hatte Jürgen Milski seinen Fans auf Instagram von dem Tumor erzählt. Und dabei auch seine Ängste offenbart.

Alles zum Thema Social Media

Kaum zu glauben, was ihm ein Instagram-User anschließend per Direkt-Nachricht an den Kopf warf.

Jürgen Milksi bekommt ekelhafte Nachricht über Instagram

„Hoffentlich f**** der Krebs dich richtig du dummes Stück scheiße“, schreibt der Widerling (Rechtschreibfehler nicht korrigiert). In einer weiteren Nachricht heißt es: „Es wär schön wenn du einem Streukrebs im Gesicht bekommst, dann könntest du das neue werbegesicht für die bäckerei kamps werden. 'Der menschliche Streuselküchen'.“

Milski ist zwar gewohnt, dass immer mal wieder beleidigende Nachrichten kommen, doch eine solche Widerwärtigkeit hat auch er noch nicht erlebt. „Das ist die Krönung von Allem. Ich weiß gar nicht, was in dessen Kopf vorgeht. Unvorstellbar“, so der Kölner zum EXPRESS.

Die Nachrichten hat er – mit sichtbarem Absender – auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht. „Weil das so krass war, dachte ich, das muss ich zeigen“, sagt Jürgen Milski.

Der Sänger weiter zum EXPRESS: „Es gibt immer Neider – ich gehe da immer ganz locker mit um, mache mir darüber keine Gedanken. Aber hier frage ich mich: Wie kann ein Mensch so viel Hass in sich tragen? Noch dazu kennt der mich ja gar nicht persönlich.“

Milski stellt klar: „Der ist für mich zu bedauern. Mit so viel Hass wird er niemals glücklich werden in seinem Leben.“

Jürgen Milski bleibt nach Tumor-Schock positiv

Nur gut, dass er selbst weiter positiv bleibt – das hilft ihm in diesen schweren Tagen. „Du sitzt wie auf heißen Kohlen“, sagt er EXPRESS über das noch ausstehende Ergebnis der Tumor-Untersuchung.

Sollte sich dieser tatsächlich als bösartig herausstellen, würden für Milski weitere Untersuchungen anstehen. Doch daran will er gar nicht denken. „Ich bin ein positiver Mensch! Mit der Energie lenke ich das dahin wo es hin muss. Nämlich, dass er gutartig ist. Für mich gibt es da keine andere Option!“

Eine Denkweise, die so manchen Internet-Troll zum Nachdenken anregen sollte!