+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Polizei hat uns einkassiert“Schöne Schlagersängerin beichtet Knast-Aufenthalt

Neuer Inhalt

Schlagerstar Sonia Liebing, hier im Sommer 2020 zu sehen, landete in ihrer Jugend in einer Gefängniszelle. 

von Volker Reinert (rein)

Köln – Knast-Beichte von Schlager-Star Sonia Liebing (31)! Das kölsche Schlagersternchen hat ihren 48.800 Instagram-Abonnenten (Stand: 15. April 2021) verraten, dass sie als Jugendliche kurzzeitig in den Knast gewandert ist.

  • Schlagerstar Sonia Liebing war im Gefängnis
  • Das erzählte sie am Mittwoch (14. April 2021) ihren Instagram-Fans
  • Sonia Liebling erklärt, dass sie fälschlicherweise inhaftiert wurde

Doch weshalb?

Schlager: Sonia Liebing spricht von ihrem Knast-Aufenthalt

Sonia Liebing, zweifache Mutter, kennt man eigentlich stets positiv zum Leben eingestellt und seriös. Doch eine Geschichte aus ihrer Jugend passt gar nicht dazu.

Alles zum Thema Musik

Auf Instagram startete die 31-Jährige eine Fragerunde. Eine der Fragen von Liebing war: „Ich saß in jungen Jahren schon mal unverschuldet in der Zelle – Wahrheit oder Lüge?”

Lediglich 23 Prozent trauten Liebings Fans einen Gefängnis-Aufenthalt zu. Doch weit gefehlt.

Der Schlagerstar war in jungen Jahren mit Freunden vor einem Supermarkt. Dabei haben einige Jungs Fußball gespielt und machten dabei ordentlich Lärm. So viel Lärm, dass die Polizei anrückte...

Sonia Liebing erklärt: „Es war spät abends und die Anwohner haben sich wahrscheinlich gestört gefühlt und haben gedacht, dass da jemand einbrechen möchte und haben die Polizei gerufen. Ein paar Minuten später standen die vor uns und haben uns einkassiert.”

Liebing erklärt die damalige Situation weiter: „Dann saß ich da in der Zelle, bis sich herausgestellt hat, dass alles in Ordnung war und sie haben uns sogar noch zurückgefahren.” (volk)