+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Geheimnis gelüftetSchlagerstar Melissa Naschenweng zeigt ihren Neuen

Melissa_naschenweng_Selfie

Melissa Naschenweng überraschte ihre Fans mit einer Nachricht auf Instagram: „Ja, es gibt einen Neuen!“. Nach fast einer Woche hat sie nun das Geheimnis gelüftet, um wen es sich den dabei handelt. Das Selfie veröffentlichte sie am 14. November bei Instagram.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Schlagersternchen Melissa Naschenweng (30) mischt die Schlagerszene in ihrer Heimat Österreich schon seit längerer Zeit auf.

Zeigte sie sich im Januar 2021 schon „oben ohne“, hatte sie nun die nächste Überraschung parat.

  • Schlagerstar Melissa Naschenweng hat einen „Neuen“
  • Zunächst verriet sie nicht, um wen oder was es sich handelt
  • Am Sonntag (24. Januar) löste sie das Rätsel nun endlich auf

Am Sonntag (17. Januar) postete die Schlagersängerin ein neues Foto von sich und überraschte damit ihre 131.000 Instagram-Follower (Stand: 25. Januar). 

Alles zum Thema Social Media

„Ja, es gibt einen Neuen!“, so Naschenweng.

Schlagerstar Melissa Naschenweng: Geheimnis endlich gelüftet

Doch direkt verraten wollte die 30-Jährige zunächst nicht, um wen oder was es sich denn bei ihrem „Neuen“ handelt.

So schreib sie: „Und darüber möcht‘ ich auch kein Geheimnis mehr machen! Wer es ist, erfährt ihr noch diese Woche!“

Ihre Fans munkelten: Hat Melissa Naschenweng etwa einen neuen Partner an ihrer Seite oder handelt es sich vielleicht um einen neuen Song?

Im EXPRESS-Interview im Dezember 2020 erzählte die 30-jährige Österreicherin schon, dass sie im Jahr 2021 auch in Deutschland durchstarten will.

Naschenwengs Fans spekulieren fleißig auf ihrem Instagram-Profil:

  • „Song oder Freund?“
  • „Endlich wird der neue Duett-Partner bekanntgegeben!“
  • „Einen neuen Song?“
  • „Wetten, es ist ein neuer Song?“
  • „Das freut mich mega für dich!“

Doch weder noch. Die Österreicherin hat nun verraten: Sie hat einen neuen Traktor!

Mit den Worten „Das ist er – mein Neuer. Was glaubt ihr, ist er der Richtige für mich?“ entzückte sie ihre Follower.

  • „Dachte an was anderes, aber ein neuer Traktor ist auch toll!“
  • „Ist eindeutig der Richtige!“
  • „Genial, es gibt einen neuen Traktor. Das feiere ich!“
  • „Ja gratuliere, das freut mich für dich!“

Nun freuen sich Naschenwengs Fans schon, welche Neuigkeiten und Überraschungen sie als Nächstes lüften wird. (volk)