+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Scheibe in Düsseldorf eingeschlagenSarah Lombardi beklaut, wertvolle Sachen weg

Lombardi

Sarah Lombardi kommt zu der Premiere des Theaterstücks „MAGIC MIKE LIVE” im Theater am Potsdamer Platz.

Köln/Düsseldorf – Sarah Lombardi (27) steht unter Schock: Während sie Spaß mit ihrem Schatz, Fußballer Julian Büscher (27) hatte, ist die Scheibe ihres Autos eingeschlagen worden.

Sarah Lombardi beklaut: Geld und Papiere weg

Es sollte ein schöner Nachmittag im Hochseilgarten Düsseldorf sein – doch schnell wurde der Ausflug zum Horror-Trip.

Wie die Sängerin in ihrer aktuellen Instagram-Story erzählt, wurde sie Opfer eines fiesen Diebstahls. „Ich bin stinksauer! Irgendein Penner hat unsere Scheibe im Auto eingeschlagen”, so Sarah Lombardi.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: Mega-Wirbel bei Sarah Lombardi – Als Alessio die Tür öffnet, traut er seinen Augen kaum

Die TV-Schönheit ist wütend – schließlich wurde ihre Handtasche entwendet, in der sich auch ihre ganzen Personalien befanden.

Der Wagen stand offenbar auf einem Parkplatz in Düsseldorf, als die Langfinger zuschlugen.

Sarah ist fassungslos: „Ich kann es einfach nicht verstehen. Warum nimmt man nicht einfach das Geld aus dem Portemonnaie und alle Wertsachen mit – aber lass doch einfach die anderen Sachen da.”

Und weiter: „Damit kannst du eh nichts anfangen”, schimpft sie und richtet ihre Worte an den unbekannten Dieb.

Nach fiesem Klau: Sarah Lombardi bietet Finderlohn an

Wie hoch der Schaden ist, verrät die Sängerin nicht. Doch offensichtlich geht es ihr dabei nicht nur um das Geld.

„Da sind Fotos von Alessio drin, die bedeuten mir einfach wirklich viel”, so Sarah weiter.

Hier lesen Sie mehr: Sarah Lombardi zeigt ihr Tattoo − es liegt an einer intimen Stelle

De Sängerin hat die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, Fotos und Papiere wieder zu bekommen. Sie bietet einen Finderlohn an.

Andernfalls müsste die 27-Jährige alle Papiere neu beantragen – ein Zeitaufwand, den die Sängerin in ihrem streng getakteten Alltag kaum aufbringen kann.

„Egal, wer diese Tasche findet oder sie geklaut hat. Nimm dir das Geld aus dem Portemonnaie und bring sie zur Polizei.”

Eine Sache hat Sarah Lombardi aus dem Vorfall aber gelernt: „Ich habe auch zu tausend Prozent daraus gelernt und lasse nie mehr meine Tasche im Auto liegen.” (cg)