+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Seltenes intimes FotoSarah Connor mit ihren Schwestern – eine ist selbst berühmt

Köln – Das ist ein ganz seltener und intimer Schnappschuss! Hier sehen wir Sarah Connor (40) in ausgelassener Stimmung mit ihren drei Schwestern auf Instagram!

Sarah Connor mit seltenem Schwestern-Foto

Seit fast 20 Jahren steht die Popsängerin nun auf der Bühne und teilt ihr Leben mit mehr als 400.000 Fans auf Instagram.

Doch ihr Privatleben bleibt geheim – Fotos mit Familie und Freunden sind eine Seltenheit.

Alles zum Thema Social Media

Doch jetzt postete Sarahs Schwester Anna-Maria Ferchichi ein süßes Schwestern-Foto, inklusive Sarah, auf Instagram. Die vier Schwestern, Anna-Maria Ferchichi (34), Valentina Lewe (21), Lulu Lewe (28) und Sarah, strahlen ausgelassen in die Kamera.

Anna-Maria ist übrigens selbst oft im Rampenlicht und als Ehefrau von Rapper Bushido berühmt.

Geburtstagsparty für Sarah: Schwestern feiern ausgelassen

Die Schönheiten sind wie immer top gestylt. Anlass für die Fete war scheinbar Sarahs 40. Geburtstag, den sie am 13. Juni feierte.

Auf dem Foto prostet die Blondine ihren Fans mit einem Aperitif in der Hand freudig zu.

„Es ist immer so witzig, wenn wir alle zusammen sind“, schreibt Anna-Maria Ferchichi, die Frau von Rapper Bushido unter ihren Instagram-Post.

Sarah Connor feiert 40. Geburtstag mit ihrer Familie

Doch ganz vollständig ist der Geschwister-Clan nicht. Marisa (32) und Robin (33) Lewe fehlen nämlich auf dem Foto.

Hier lesen Sie mehr: Sarah Connor im kurzen Lederrock

Trotzdem sieht es bei den Schwestern mächtig nach Spaß aus. Da scheint die „Let's get back to bed boy“-Interpretin wohl einen schönen runden Geburtstag gehabt zu haben.

Sarah Connor mit Couch-Foto: Sängerin bedankt sich bei ihren Fans

Auf Sarahs eigenem Instagram-Feed ist von der Fete jedoch keine Spur.

Hier meldet sich die Sängerin ein paar Tage später im gemütlichen Pullover und Kuschelsocken, direkt von der Couch und bedankt sich bei ihren Fans für alle Glückwünsche.

„Thanks for the birthday love, ihr Süßen. Ich liebe meine 40 jetzt schon“, schreibt Sarah unter das Couch-Foto. (lg)