+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

RTL-Moderatorin überglücklichAnnett Möllers Baby ist da – und SIE ist so süß!

Köln – Große Freude bei Annett Möller (38)!

Die RTL-Aktuell-Moderatorin ist zum ersten Mal Mama geworden. „Worte können kaum beschreiben wie glücklich und dankbar wir sind“, erklärt sie. „Sie schläft lange, trinkt viel und verdreht allen den Kopf!“

Damit kann die noch namenlose Kleine für ihr Alter von wenigen Tagen schon relativ viel.

Alles zum Thema RTL

„Unendlich glücklich“ und „Hals über Kopf verliebt“ sei sie, so die beliebte Nachrichten-Moderatorin, die sich in der Musikshow „It Takes Two“ auch als Showtalent zeigte (hier die ganze Geschichte nachlesen).

Unterstützung hat sie auch zu Hause. „Meine Tochter wird die beste Betreuung der Welt haben: ihren Vater“, sagte Annett uns. Ihr Mann Sebastian ist selbstständig, kann sich seine Arbeitszeit deshalb flexibel einteilen. 

Eingekauft wurde auch schon: „Niemand hat mehr Klamotten im Schrank als ich, das könnte sich in Sachen Babykleidern bald ändern. Ich habe schon Shirts, die werden ihr erst in einigen Monaten passen.“

Eine spezielle Taktik zur Beruhigung hat sie auch: „Ich halte mir eine Spieluhr und den Fön an den Bauch. Den Tipp habe ich von einer erfahrenen Mutter, die Frisörin ist. Wenn meine Tochter dann die Spieluhr oder den Fön hört, schläft sie von allein ein“, so ihre Hoffnung.

Das könnte Sie auch interessieren: