Romeo von Rimini (†63)Italiens berühmtester Strand-Gigolo stirbt beim Sex

Rimini – Er hatte sie alle... Nach eigenen Angaben sollen es über 6000 Frauen gewesen sein, die Maurizio Zanfanti († 63) beglückt haben soll. Jetzt ist er tot.

Er starb in der Liebesnacht zu Mittwoch beim Sex mit einer 23-Jährigen Touristin in einem Auto am Stadtrand von Rimini. Das berichtet „Rimini Today“.

Er soll an Herzversagen gestorben sein, heißt es.

Alles zum Thema Sex

Urlaubs-Horror! Quartett vergewaltigt junge Frau am Strand – vor Augen ihres Freundes (hier lesen Sie mehr).

Maurizio Zanfanti war eine Legende aus den 70ern

Der Romeo von Rimini wurde in den 70ern zu einer Legende. Damals arbeitete er als 17-Jähriger in der berühmten Disco „Blow Up“ als Animateur. Er war dafür zuständig, junge Frauen auf der Straße anzuquatschen und so in den Club zu holen.

Danach ging es meistens noch ganz woanders hin...

Insgesamt zeugte er mit den Frauen, darunter Französinnen, Engländerinnen und am liebsten Deutsche Fräulein, neun Kinder. 

Maurizio Zanfanti seit 2014 im Ruhestand

2014 ging der damals 59-Jährige in Ruhestand. So ganz ohne konnte er allerdings doch nicht.

Die letzte Frau, mit der er sich vergnügte, habe nach seinem Zusammenbruch panisch einen Freund angerufen, der dann den Notarzt verständigte. Der Arzt konnte aber nur noch den Tod des Playboys feststellen.

Vermutlich starb er einen Tod, den der Gigolo sich genau so gewünscht hatte.

(sch)