Robbie WilliamsWieder Papa – dabei war seine Frau Ayda gar nicht schwanger

robbie williams wieder vater

Seit 2010 verheiratet: Die US-Schauspielerin Ayda Field ist die Frau an Robbie Williams Seite.

London – Es wird offenbar nicht langweilig im Hause Williams: Der britische Sänger Robbie Williams ist jetzt zum vierten mal Papa geworden. Was viele Fans jedoch sehr irritiert – seine Frau, Ayda Field, war gar nicht schwanger...

Robbie Williams wieder Vater: Hat er seine Frau Ayda betrogen?

Doch was ist da passiert? Hat Robbie etwa seine 40-jährige Gattin mies mit einer anderen Frau hintergangen? Schließlich ist der 46-Jährige in der Vergangenheit oft genug mit Frauengeschichten und Drogen-Exzessen in die Schlagzeilen geraten. 

Doch keine Sorge, der Sänger blieb offenbar fromm und treu: Das vierte Kind des Paares brachte eine Leihmutter auf die Welt. Die frohe Botschaft verkündete Ayda via Instagram. Dort postete sie ein Bild von vier paar Kinderfüßen. Hier die Namen aller vier Kinder in der Übersicht:

  • Theodora Rose Williams
  • Charlton Valentine Williams
  • Colette Josephine Williams
  • Beau Benedict Enthoven Williams 

In Deutschland ist das engagieren einer Leihmutter übrigens nicht erlaubt. In Großbritannien hingegen ist Leihmutterschaft legal.

Alles zum Thema Social Media

Es gibt Länder, in denen man als Leihmutter kein Geld annehmen darf. Das ist beispielsweise in den Niederlanden der Fall. Auch in Großbritannien ist das verboten – die Leihmutter, die den kleinen Beau Benedict Enthoven Williams auf die Welt brachte, hat das also offiziell gratis gemacht.

In einigen Staaten der USA und in Thailand darf man allerdings Geld mit dieser speziellen Dienstleistung verdienen.

Leihmutter für Promis: Auch Kim Kardashian West ist Kundin

Robbie und Ayda sind nicht die einzigen Prominenten, die diesen sehr praktischen „Service“ nutzen. Auch Kim Kardashian West und ihr Kanye sind beispielsweise mehrfach dank einer Leihmutter an ein Baby gekommen. Die Leihmutter dient den Promi-Paaren nur als eine Art Brutkasten. Die Eizelle der Promi-Dame wird mit dem Sperma des Promi-Mannes befruchtet. Diese Befruchtete Eizelle wird dann der Leihmutter eingesetzt, in der das neue Leben dann bis zur Geburt reift. 

Hier lesen Sie mehr: Robbie Williams singt jetzt mit einem Boxweltmeister

Die Vorteile für viele Berühmtheiten mit Kinderwunsch: Man ruiniert sich nicht die eigene Figur und bis zur Geburt kann man jeden Bühnenjob machen. Doch nach der Geburt gibt es ja dann sicherlich eine Nanny, die sich um alles kümmert... (dok)