Prosieben-ShowKlaas schwächelt beim Spiel mit dem Feuer, dann haut er einen raus

joko_Klaas_Feuer

Joko & Klaas hatten beim letzten Maal nicht den Hauch einer Chance gegen Timon Krause. Deshalb wurde er von ProSieben direkt noch einmal engagiert. Allerdings ging der Mentalist nicht selbst ins Rennen, sondern schickte Versuchskaninchen Frank Tonmann in den Ring.

München – Sie stellen sich nahezu jeder Herausforderung. Wer am Dienstagabend bei Prosieben einschaltet, weiß, dass Joko und Klaas alles dafür tun, um 15 Minuten Sendezeit zu gewinnen.

Denn die sind bekanntlich der Preis bei „Joko und Klaas gegen Prosieben“. Nach der gewonnenen Show in der vergangenen Woche hatten Joko und Klaas 15 Minuten die Hölle von Moria gezeigt.

Was gibt es wohl am Mittwoch, 23. September, um 20.15 Uhr auf Prosieben zu sehen?

Alles zum Thema Klaas Heufer-Umlauf

Mentalist Timon Krause hypnotisiert Gegner von Joko und Klaas

Prosieben hatte es Joko und Klaas natürlich wieder schwer gemacht. Gleich im ersten Spiel standen die beiden Timon Krause gegenüber. Der Mentalist hatte beide bereits einmal alt aussehen lassen.

Diesmal hielt er sich jedoch im Hintergrund und schickte Frank Tonmann ins Rennen. Der wurde zuvor von Krause hypnotisiert. Mit Erfolg, wie Sie oben im Video sehen können.

So schwächelte Klaas Heufer-Umlauf beim Spiel mit dem Feuer. Er hielt so lange er halten konnte seine Hand über eine brennende Kerze. Doch irgendwann wurd's ihm einfach zu heiß und er zog zurück, während Frank ohne zu zucken die Flammen auf der Haut spürte.

Joko dagegen blieb eiskalt – und das wortwörtlich. Er musste in die Eiswanne und brillierte. Nach vier Minuten Minustemperaturen wurde es Moderator Steven Gätjen und Prosieben zu heikel und sie holten die beiden Kontrahenten aus der Wanne. Passiert ist beiden natürlich nichts, auch Klaas hat die Feuerprobe gut überstanden.

Joko und Klaas gewinnen gegen Prosieben

Er ließ es sich denn auch nicht nehmen, im letzten Spiel noch einmal einen rauszuhauen, auch wortwörtlich. Denn Klaas gelang der letzte Basketball-Wurf in den Korb – und damit war klar: Joko und Klaas haben gegen Prosieben gewonnen und dürfen am Mittwoch erneut auf Sendung.