+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Promis unter Palmen“Politiker-Enkel wegen Zoff aus Sat.1-Show geschmissen?

Gerhard Stoltenberg

Gerhard Stoltenberg: Der CDU-Mann war von 1989 bis 1992 Bundesverteidigungsminister. Er starb 2001 in Bonn. Seine Enkelsohn, Henrik Stoltenberg, sorgt beim Trash-TV-Format „Promis unter Palmen" für Schlagzeilen. Unser Archivbild zeigt Gerhard Stoltenberg im Herbst 2001.

von Alexandra Miebach (mie)

Bangkok – Was ist denn da los? „Love Island“-Herzensbrecher Henrik Stoltenberg soll aus der TV-Show „Promis unter Palmen“ geflogen sein – und er ist nicht der einzige Teilnehmer...

  • Henrik Stoltenberg bei „Promis unter Palmen“ rausgeflogen
  • Auch Chris Töpperwien soll geflogen sein 
  • Streit mit Melanie Müller der Grund?

„Promis unter Palmen“: Produktion schmeißt Kandidaten raus

Derzeit wird in Thailand die neue Staffel der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ gedreht. Mit dabei unter anderem: Elena Marias, Willi Herren, Prinz Marcus von Anhalt, Patrizia Blanco, Giulia Siegel und eben auch Henrik Stoltenberg. Doch genau der musste laut einem Bericht der „Bild“ jetzt unfreiwillig seine Koffer packen.

Henrik, der der Ex-„Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas liiert ist, habe vor laufender Kamera einen heftigen Streit mit Ex-Dschungelkönig Melanie Müller gehabt, bei dem es Drohungen gegeben haben soll. Aber nicht nur Henrik soll deswegen von der Produktion ausgeschlossen worden sein. Am Montag, 22. Februar, waren in der Insta-Story von Melanie Müller Screenshots von Online-Medien zu sehen, die über den Streit berichteten. Weitere Details kamen dadurch jedoch nicht ans Licht.

Alles zum Thema Melanie Müller

Auch Currywurstmann Chris Töpperwien soll schon vor einigen Tagen wegen Streitigkeiten mit Melanie Müller seine Koffer gepackt haben. Ob die Szenen im TV gezeigt werden, ist noch unklar. Gegenüber „Promiflash“ sagte der Sender: „Was in der Sendung passiert, zeigt Sat.1 in der Ausstrahlung im Frühjahr.“

„Promis unter Palmen“ 2021: Das ist über die neue Staffel bereits bekannt

Die neue Staffel von „Promis unter Palmen“ wird derzeit in Thailand gedreht. Die Kandidaten:

  • Giulia Siegel
  • Prinz Marcus von Anhalt
  • Melanie Müller
  • Willi Herren
  • Patricia Blanco
  • Chris Töpperwien
  • Elena Miras
  • Katy Bähm
  • Emmy Russ
  • Henrik Stoltenberg
  • Kate Merlan
  • Calvin Kleinen

In der Show kämpfen die Promis um die goldenen Kokosnuss und 100.000 Euro Siegprämie. Wegen der Corona-Pandemie mussten die Teilnehmer im Vorfeld 15 Tage in einem Hotel in Thailand in Quarantäne und wurden mehrfach negativ auf das Coronavirus getestet. (mie)