+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Promi Big BrotherNacktkünstlerin Milo Moiré fordert Bewohner auf: Fingert mich!

59263562

Milo mag Kameras und nackte Brüste – vor allem in Kombination, hier bei einer Aktion auf der Art Basel. 

Köln – Ab Freitagabend wird’s nackt im Kölner „Promi Big Brother“-Container.

Denn neben oft leicht bekleideten Protagonistinnen wie Topmodel Sarah Knappik (30), Fitness-Bloggerin Maria Hering (30) oder „Bachelor“-Sternchen Evelyn Burdecki (28) zieht mit Milo Moiré (34) eine Frau ein, die gern komplett ablegt.

MiloMoiré_PBB2017_wey_PBBFFF_8460793_be2.tif (1)

Milo Moirés „Nacktkunst“ mit den Promi-Big-Brother-Pupillen.

In unserem Interview vor ihrem Einzug (läuft auf Sat.1 am Freitag ab 20.15 Uhr) kündigte die Düsseldorferin krasse Aktionen im TV-Knast an.

Alles zum Thema Sat.1

Sie presst Eier aus ihrer Vagina, fährt nackt Straßenbahn oder stolziert wie Gott sie schuf über die Kölner Domplatte.

Und kündigt an, auch im „Promi Big Brother“-Container nicht viel Wert auf Klamotten zu legen. „Ich werde auch vor der Fernseh-Kamera nackt sein, ich habe da keine Hemmungen“, sagt die gebürtige Schweizerin, die seit über zehn Jahren in Düsseldorf lebt, uns. „Ich werde dort auch flirten und sexy sein. Die anderen dort können mich ruhig fingern, damit habe ich kein Problem...“

Kein Wunder: Sie sagt von sich selbst, sie hätte schon mit über 200 Männern geschlafen.

So so ... Was sagt ihr Freund, der Playboy-Fotograf  Peter Palm (44), dazu?

Hier ein Foto der beiden:

„Er ist damit einverstanden. Er hat mir sogar empfohlen, an der Show teilzunehmen. Wir führen seit zwölf Jahren eine offene Beziehung und sind glücklich damit. Wir sind beide keine eifersüchtigen Typen und lassen uns gegenseitig unseren Spaß.“

Unfall im Club

Dazu passt, dass er sie schon mehrfach dabei filmte, wie sie andere Männer in Discos antanzte,  so auch  vor zwei Monaten im Düsseldorfer Club „Chateau Rikx“ (wir berichteten). Dort eskalierte die Situation, nachdem ein Handballspieler sie „unsittlich berührte“, wie Milo  sagt – und sie von einem Glas verletzt wurde.

Beide Beteiligten erstatteten Anzeige wegen Körperverletzung gegen den jeweils anderen. Wer hier wen zu was nötigte, ist bis heute unklar.

Wer fühlen will, muss büßen? Diese „Nacktkünstlerin“ ist jedenfalls mit Vorsicht zu genießen, liebe TV-Knackis... Ihr neuer Mitbewohner Willi Herren (42) kündigte deshalb uns gegenüber schon an, lieber „eine Armlänge Abstand“ zu Milos Reizen zu halten.

Will die Frau nur Aufmerksamkeit?

 Was sollen die verrückten Aktionen mit viel nackter Haut? Will die Frau nur Aufmerksamkeit? „Ich bin Performance-Künstlerin“, stellt sie klar. „Ich kämpfe so für die Gleichberechtigung der Frau. Jede Frau sollte sich zeigen können, wie sie möchte, ohne dafür abgestempelt zu werden.“

nackteamdom

Milo Moiré protestierte auch vor dem Kölner Dom.

Sie selbst sei das beste Beispiel dafür, dass das funktioniere – findet zumindest Milo. „Ich bin seit Jahren erfolgreich damit – und wurde deshalb jetzt auch in diese Show eingeladen.“

Das könnte Sie auch interessieren: