+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Paris Hilton im Nackt-KostümAuf diesem Bild trägt sie nichts, außer einer Maske

Neuer Inhalt

Paris Hilton präsentiert sich hier auf Instagram in einem Hasen-Kostüm. Für eines ihrer neueren Fotos trägt sie jedoch nur noch die Maske.

Paris Hilton sorgt mit ihrem sexy Nackt-Kostüm für Aufsehen: Auf ihrem Intstagram-Bild trägt sie nichts außer einer Maske!

Solange sie sich nicht entscheiden kann, welches Halloween-Kostüm sie dieses Jahr tragen soll, scheint sie wohl komplett nackt zu gehen...

Die sexy Hotel-Erbin ist bekannt dafür, dass sie nicht mit ihren Reizen geizt. Sie gibt sich oft sexy und verrucht. Nacktfotos, wie dieses, postet sie jedoch kaum auf Instagram.

Alles zum Thema Halloween

Paris Hilton nackt und nur mit Halloween-Maske bekleidet auf Instagram

„Ich zähle die Tage bis Halloween. Als was soll ich mich dieses Jahr verkleiden?“, fragt Paris Hilton ihre Fans unter diesem sexy Nackt-Bild von ihr auf Instagram.

Sie trägt dabei nichts, außer einer schwarzen Hasen-ähnlichen Maske.

Lesen Sie hier: Cannes: Paris Hilton posiert bei Gala im Nacktkleid auf dem roten Teppich

Das halten Paris-Hilton-Fans von ihrem Nackt-Kostüm

Ihre Fans scheinen es zu lieben.

Neben ein paar ernst gemeinten Ideen, wie sich als „Mutter der Drachen“ aus „Game of Thrones“ zu verkleiden oder als „Joker“ zu gehen, bekommt sie aber auch ein paar skurrile Halloween-Kostüm-Vorschläge: „Du solltest dich als Eva verkleiden und ich werde als Adam gehen.“