Verdammt sexyPop-Star lässt auf Fotos kaum Raum für Fantasie

Miley_Cyrus_22042019

Miley Cyrus zeigt sich gerne freizügig

Malibu – Eieiei! Das ist dann wohl der Ostergruß für Erwachsene...

Viele Männer träumen wohl davon, Miley Cyrus auf heißen Fotos im Playboy zu sehen. Aber den braucht die Sängerin gar nicht. Denn auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 26-Jährige zu Ostern als sexy Bunny. 

Hasenohren auf dem Kopf, Zunge frech herausgestreckt, oben ohne, die Brustwarzen nur von kleinen Hasen-(S)mileys bedeckt – und fertig ist der nackte Oster-Gruß. 

Alles zum Thema Social Media

Miley Cyrus: Nackter Ostergruß auf Instagram

Aber Moment mal: Da will uns die Amerikanerin wohl an der (Stubs-)Nase herum führen! Denn wirklich neu kann das Foto kaum sein, schließlich präsentierte sich Miley zuletzt immer mit deutlich längeren Haaren als auf diesem Schnappschuss. Ihren 92 Millionen Abonnenten auf Instagram dürfte das jedoch völlig egal sein.

Und weil Miley ihre Fans auch so richtig lieb hat, gibt es gleich noch ein paar neue Bunny-Videos mit rosa Perücke und lasziven Blicken und Küsschen-Salve.

(sku)