Ungewohnt freizügigYoutube-Bibi plantscht im String-Bikini im Hotel-Pool

Neuer Inhalt

Bianca Claßen (26) ist seit wenigen Monaten Mutter eines kleinen Jungen. 

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Sie ist eine junge Mutter und noch dazu die erfolgreichste Youtuberin Deutschlands: Bibi Claßen (26), vielen möglicherweise besser bekannt als „BibisBeautyPalace”, hat  alle Hände voll zu tun! Da hat sich die Kölnerin eine Auszeit verdient.

Und die gönnt sie sich offenbar gerade mit Baby Lio (8 Monate alt) und Ehemann Julian Claßen (auf Youtube als „Julienco“ bekannt) in Kroatien.

Eindrücke des idyllischen Urlaubs teilt die 26-Jährige mit ihren rund 6,5 Millionen Followern auf Instagram. 

Alles zum Thema Social Media

Lesen Sie auch: Bibi Claßen verrät private Details aus ihrem Sex-Leben

„Bibis Beauty Palace“: Bibi Claßen zeigt sich im sexy String-Tanga

Und die Fans bekommen „ihre“ Bibi dabei ungewohnt sexy zu sehen. Auf einem Schnappschuss sieht man die Youtube-Queen mit Söhnchen Lio im Pool. Der kleine Mann sitzt dabei gut behütet in einem aufblasbaren Hai. Auf den ersten Blick ein süßes Mutter-Kind-Bild.

Doch die Fans haben ihre Blicke mehrheitlich auf ein Foto-Detail unter Wasser gerichtet: Dort bekommen sie nämlich einen Blick auf Bibis Knack-Po im roten Bikini-String. Von Baby-Pfunden keine Spur.

Das Bild hat in 48 Stunden schon mehr als 460.000 Likes und knapp 8.000 Kommentare gesammelt. Ob diese der jungen Mutter allerdings zu anstößig waren? Mittlerweile lässt sich nämlich nicht mehr unter das Foto kommentieren.

Auch US-Superstar Pink hat kürzlich die Reißleine gezogen. Unter Fotos, die sie auf Instagram mit ihren Kindern zeigen, dürfen keine Kommentare mehr gepostet werden (erfahren Sie hier mehr).

Das ist Bianca Claßen

Youtube-Bibi heißt mit bürgerlichem Namen Bibi Claßen und ist eine der erfolgreichsten deutschen Webvideoproduzentinnen. Seit 2012 betreibt sie den Youtube-Kanal „Bibis Beauty Palace“. In den Videos plaudert sie über Themen wie Mode, Kosmetik, Lifestyle und Popkultur.

Der Kanal gehört zu den meistabonnierten deutschsprachigen Youtube-Kanälen.

(sp)