+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

Oben ohne am MeerDaniela Katzenberger stinksauer, aber mit genialem Konter

Neuer Inhalt

Daniela Katzenberger weiß, wie sie ihre Fans auf Instagram bei Laune hält.

Palma – Mal sexy und freizügig, mal selbstironisch und witzig, mal ungeschminkt und herrlich normal: Daniela Katzenberger (32) weiß, wie sie ihre Fans bei Laune hält.

Erst kürzlich verzückte Daniela Katzenberger ihre Follower noch mit einem verrückten Morgenritual (hier mehr lesen), jetzt lässt sie ihren Körper sprechen.

Nur mit einem Bikini-Unterteil bekleidet genießt sie die letzten schönen Sonnenstrahlen in ihrer Wahlheimat Mallorca. Unter das Bild schreibt die Katze: „Der Sommer ist bald vorbei, das muss man nochmal genießen. Noch bin ich 32, das muss man auch nochmal genießen.“

Alles zum Thema Social Media

Daniela Katzenberger postet pralles Dekolletée – hier mehr darüber lesen

Eine Anspielung auf Danielas anstehenden Geburtstag am 1. Oktober. Doch nicht alle Fans können sich über das Sonnenanbeter-Bild der jungen Mama freuen. Viele User finden es nicht gut, dass sich die 32-Jährige „fast nackt“ im Internet zeigt.

Daniela Katzenberger kontert fiesen Internet-Trollen

Die üblichen Internet-Trolle fragen gar provokant, ob Daniela Katzenberger(lesen Sie hier: Daniela Katzenberger postet heißes Foto mit klarer Ansage) die Blondine zugenommen hätte. Doch die Blondine kontert gewohnt lässig mit: „Ja, 100 kg!“

Für alle Hater legt die Frau von Lucas Cordalis (52) gleich noch einen drauf und postet ein weiteres Oben-ohne-Foto am Meer. Diesmal in gekonnter Yoga-Pose und mit den Worten: „Weil‘s so schön war... Noch mehr lecker Hater-Futter.“

Diese Frau hält so schnell nichts auf. (dhu)