Ob das eine gute Idee ist?Schöne Schauspielerin datet Bruder ihres gewalttätigen Ex

Hayden_Panettiere_12092019

Schauspielerin Hayden Panettiere war mehrere Jahre mit Box-Champ Wladimir Klitschko zusammen.

Los Angeles – Wladimir Klitschkos Ex-Lebensgefährtin macht in Amerika mal wieder Schlagzeilen. Hayden Panettiere wurde letzte Woche händchenhaltend in New York mit einem Mann gesehen, der ihrem Ex-Freund Brian Hickerson ähnlich sah.

Hayden_Panettiere_Wladimir_Klitschko_12092019

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere bei einer Spendengala 2010.

Nur, dass der sich der „Heroes“-Serienheldin laut Gerichtsbeschluss nicht mehr auf 100 Meter nähern darf, nachdem dieser Hayden – laut Staatsanwaltschaft – gleich drei Mal in zehn Monaten ins Gesicht geschlagen haben soll. Jetzt stellt sich heraus: Der Typ an Panettieres Seite war zwar ein Hickerson, aber nicht Brian. Es handelt sich um dessen Bruder Zach Hickerson.

Hayden Panettiere geht mit Bruder ihres Ex-Freundes aus

Mit dem 30-Jährigen soll laut eines Insiders im Magazin „In Touch“ etwas laufen: „Sie wurden das erste Mal zusammen vor ein paar Monaten in der Kirche in Hickersons Heimatstadt Greenville in North Carolina gesichtet. Sie haben miteinander herumgealbert und sahen sehr glücklich miteinander aus.“ Ob der Bruder ihres gewalttätigen Ex-Freunds eine glückliche Ersatzwahl ist, wird sich für Hayden noch herausstellen…

Bis 2018 war die schöne Schauspielerin mit Klitschko zusammen, gemeinsam haben sie Tochter Kaya. Nach fünf Jahren in Verlobung trennten sie sich aber noch vor einer möglichen Hochzeit. (ds, sku)