+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Neues von Aaron Carter und FreundinErst Prügel-Attacke und Knast, jetzt ein Baby

Neuer Inhalt

Ex-Teenie-Idol Aaron Carter.

von Volker Reinert (rein)

Los Angeles – Wochenlange Quarantäne zusammen auf engem Raum – das sorgt bei Paaren auch schon mal für Streit. Bei Aaron Carter (32) und seiner Freundin eskalierte der sogar zur häuslichen Gewalt.

Melanie Martin (27) soll den Sänger laut Polizeibericht verprügelt haben und saß dafür im Knast.

Hier lesen sie mehr: Peinliche Panne: Nick Carter mit Erektion auf der Bühne

Alles zum Thema Social Media

Nun kommt raus: Die handgreifliche Freundin des Ex-Teenie-Schwarms und kleinerem Bruder von „Backstreet Boy” Nick Carter (40) ist schwanger.

Aaron Carter: Was war eigentlich passiert?

Die Cops wurden Sonntagnacht (29. März) um 23 Uhr zum Haus von Carter im Los Angeles Vorort Lancaster gerufen. Nachbarn waren Ohrenzeugen eines schlimmen Streits zwischen Carter und seiner Lebensgefährtin geworden.

Nach Angriff: Freundin von Aaron Carter sitzt im Knast

Laut Polizeibericht war ein verbaler Streit zu einem handgreiflichen Kampf ausgeartet – und Aaron das Opfer: „Der Mann hatte mehrere Merkmale von körperlicher Gewalt gegen ihn an seinem Körper. Darunter mehrere Kratzspuren. Unsere Beamten haben ermittelt, dass die Freundin die Aggressorin war und sie festgenommen.“

Martin war zunächst in Haft, weil sie die verlangten 50.000 Dollar Kaution noch nicht stellen konnte.

Aaron Carter ist wieder Single – nun nicht mehr

Eine Versöhnung schien bis vor Kurzem ausgeschlossen. Aaron Carter änderte nach der Prügelattacke seinen Instagram-Status zu „Single“ und postete ein Schwarzweiß-Foto von sich: „Ein Junggesellenleben ist kein Leben für einen Single-Mann.“

Ganz los wird er seine Ex bis an sein Lebensende nicht – zumindest nicht im Gesicht. Denn über seinem rechten Auge hat das ehemalige Teenie-Idol sich den Namen „Melanie“ eintätowieren lassen – und ein Laserentfernung könnte mehr als ein wenig schmerzhaft sein...

Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater: Seine Chance auf einen Lebenswandel?

Und nicht nur das: Ewig miteinander verbunden bleibt das Skandal-Pärchen nun auch nicht nur als Tattoo im Gesicht. Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater.

Das hat der 32-Jährige auf seinem Instagram-Profil öffentlich gemacht.

Kommentiert hat er seinen „oben ohne”-Schnappschuss mit „dad bod”, womit so viel wie Bierbauch gemeint ist.

Aaron Carter und Freundin wieder ein Paar – und bald zu dritt

Zusammengerauft mit seiner Ex hat er sich demnach: „Wir beide wollen das. Ich will ein guter Vater sein (...) Familie bedeutet mir alles“, erzählt Carter dem „People“-Magazin.

Das bleibt nur zu hoffen. Schließlich kommt von dem einstigen 90er-Jahre-Kinderstar schon lange nichts mehr außer krasser Skandale:

  • Gewichtsverlust bis auf 52 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,83 Metern und anschließendem Aufenthalt im Krankenhaus,
  • Drogenmissbrauch,
  • Streit mit seiner Zwillingsschwester Angel (32) und seinem älteren Bruder Nick bis dieser eskaliert ist und seine Geschwister zu viel Angst vor Aaron hatten, dass beide eine einstweilige Verfügung beantragt haben,
  • ein Gesichtstattoo,
  • kryptische Nachrichten und Videos in den sozialen Netzwerken,
  • und drei Wochen vor den Baby-News der Arrest seiner Freundin nach dem Gewaltakt.

Alles Skandale, die nach Aufmerksamkeit schreien.

Es bleibt wirklich zu hoffen, dass Aaron Carter die erfreulichen Baby-News als Möglichkeit sieht, sein skandalöses Leben zu ändern. (ds/volk)