+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Neue XL-Kurven?Schöneberger zeigt große Brüste und kassiert miese Kommentare

Barbara_Schoeneberger_Roter_Teppich_01022019

Berlin – Huch, liebe, Barbara, was ist denn da passiert?

Moderatorin Barbara Schöneberger (44) zeigt XL-Brüste, weite Hüften, Fettpolster und Mega-Hintern. Und scheint ganz zufrieden damit zu sein. Wo sind denn die sexy Kleider, die sie normalerweise trägt?

Zuletzt hat haben Fans nach einem Instagram-Post sogar gemutmaßt, dass Barbara Schöneberger nackt im Playboy zu sehen sein könnte (hier lesen).

Alles zum Thema Social Media

Auf Instagram zeigt sie sich in einem sogenannten Fatsuit, einem hautfarbenen, ausgepolsterten Anzug, der Menschen besonders dick aussehen lässt (oben im Video). Sie steht in einer Küche, mampft schmatzend Salat aus einer Schale und sagt lachend: „Nichts gegen Dicke! Ich bin selber eine.” 

Während die (eigentlich) hübsche Moderatorin das zum Schießen komisch findet, sind ihre Fans da geteilter Meinung: Die Kommentare zum Video reichen von „Furchtbar” über „Die Frau geht mir nur noch auf die Nerven. Schade, war früher begeistert von ihr” bis „Total geschmacklos”.

Kommentar zu Barbara-Schöneberger-Post: „Echt frech”

Eine Nutzerin schreibt: „Echt frech, bin auch nicht dünn und so esse ich nicht .... ”.

Das ging wohl nach hinten los. Dabei hat sich die Blondine ihre Runden extra für ein Fotoshooting anlässlich einer neuen Ausgabe ihres Magazins „Barbara” angezogen. Und wollte eigentlich mit dem Fatsuit ausdrücken: Akzeptiert euch so, wie ihr seid. 

Barbara Schöneberger: „Röllchen bald wieder im Trend”

„Warum glauben viele von uns, dass sie nicht hübsch genug sind? Wer sagt denn, dass dünn sein wirklich schön ist?“, so die 44-Jährige in ihrem Magazin. „Ich glaube fest daran, dass Röllchen bald wieder Trend sind!“

Nur haben das viele Instagram-Nutzer ganz anders verstanden.

(mg)