+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Nackte TatsachenFlorian David Fitz leicht bekleidet im Park, Fans sind begeistert

Neuer Inhalt

Florian David Fitz (44) ist Frauenschwarm schlechthin. 

München – Schon wieder zeigt der Schauspieler eine Menge nackte Haut.

Spätestens seit der Spielfilm „100 Dinge” in deutschen Kinos über die Leinwände flimmerte, dürften Fans von Florian David Fitz (44) an den nackten Anblick des Schauspielers gewöhnt sein – nackt, also wirklich komplett ohne Kleidung. 

In der Komödie, die Fitz Seite an Seite mit Matthias Schweighöfer (42) drehte, müssen die beiden Männer nämlich lernen, komplett ohne Hab und Gut auszukommen. Und anfangs eben auch komplett ohne Kleidung.

Alles zum Thema Social Media

Florian David Fitz (44) dreht nackt für „100 Dinge”

Vor laufender Kamera mussten Fitz und Schweighöfer sich für den Film immer wieder komplett ausziehen. Das war für beide anfangs sogar noch eine ziemliche Überwindung, wie Schweighöfer im späteren Interview offenlegte.

Anlässlich seines Geburtstages veröffentlichte Schweighöfer wenig später ein weiteres Nacktbild, das die beiden Schauspieler am Ufer eines Sees zeigt. Während Fitz mit dem Rücken zur Kamera steht, ist Schweighöfer sogar von vorne zu sehen (hier mehr lesen).

Nun gibt es wieder nackte News von Florian David Fitz! Bei Instagram veröffentlichte er ein Video, das ihn beim Spaziergang im Park zeigt.

Das Video bietet aber nicht den üblichen Anblick eines entspannten Park-Spaziergangs: Fitz ist nämlich bis auf die Unterhose komplett nackt!

Wie kommt es denn, dass der Schauspieler fast nackt durch den Park läuft? Er erklärt das folgendermaßen: „Wenn's regnet und es gibt nur einen Schirm. Klamotten in die Tüte und durch. War übrigens mein Schirm.”

Florian David Fitz hat Erklärung für Nackt-Spaziergang

Der Schauspieler scheint ein richtiger Gentleman zu sein! Offensichtlich war er in Begleitung. Als es anfing zu regnen, gab Fitz seiner Begleitung seinen Schirm. Damit seine eigenen Klamotten im Regen nicht komplett nass wurden, zog er sie aus und spazierte fast nackt durch den Park.

Nun, ob diese Geschichte nur ausgedacht ist oder sich tatsächlich so zugetragen hat, sei dahingestellt. Fitz' Fans sind zumindest hellauf begeistert: 

Fans sind begeistert von Instagram-Clip

„Und dann stell' dir mal vor, du läufst nichtsahnend durch den Park und ein halbnackter Florian David Fitz kommt dir entgegen!”, schreibt eine Anhängerin des Frauenschwarms.

Lesen Sie hier: Wie bei „Gott des Gemetzels” – Florian David Fitz über die Dreharbeiten in Köln

Eine andere schreibt: „Also normalerweise bin ich ja nicht so eine, die so was schreiben würde wie 'Ui, sexy, der Herr!'...aber heute tue ich es einfach. Also: UI, SEXY, DER HERR!”

Bei einem anderen Fan des 44-Jährigen tut sich dagegen eine ganz andere Frage auf: „Und wieso darf jetzt die Unterhose nass werden und die anderen Klamotten nicht? Männerlogik!”, meint sie augenzwinkernd.

(ta)