+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Nackte BotschaftMadonna provoziert mit pikantem Foto

madonna getty

Pop-Ikone Madonna (61) provoziert auf Instagram mit pikantem Nippel-Blitzer-Foto in knapper Unterwäsche.

Köln – Wenn einer sexy kann, dann Madonna! Die Queen of Pop zeigt sich schon immer gerne freizügig und verdreht ihren Fans seit Beginn ihrer Karriere den Kopf. Jetzt provoziert die Sängerin auf Instagram mit einem pikantem Nippel-Blitzer-Foto in knapper Unterwäsche.

Sängerin Madonna zeigt nackte Haut auf Instagram

Bei diesem Anblick kann man schnell ins Schwitzen kommen. Pop-Ikone Madonna (61) zeigt sich auf dem aktuellen Instagram-Post nicht nuir in reizender Unterwäsche, sondern auch mit gespreizten Beinen, die tief blicken lassen.

Nur in einem hautfarbenen, durchsichtigen BH und einem schwarzen Tanga sitzt die Blondine auf einer Bank, in ihrer Hand ein weiterer Slip. Dass die Sängerin keinen Wert auf spießige Regeln bezüglich ihrer Sexualität legt, ist bekannt.

Alles zum Thema Social Media

Provokantes Nackt-Foto mit Botschaft: „Ich gebe keinen F**k“

Das Foto versieht die Sängerin mit einer bissigen Message an alle ihre Neider. „Das ist meine aktuelle Kleiderschrank-Situation", schreibt sie.

Weiter geht es mit provokativem Humor: „Diejenigen, die sich von dem Bild angegriffen fühlen, möchte ich wissen lassen, dass ich die Ich-gebe-keinen-F**k-Universität erfolgreich abgeschlossen habe. Danke, dass ihr zu meiner Abschlussfeier gekommen seid.“

Madonna inspiriert ihre Promi-Kolleginnen

Die Message ist angekommen. Mit ihrem Selbstbewusstsein inspiriert Madonna auch andere weibliche Promis. „I kissed a girl“-Sängerin Katy Perry (35) kommentiert amüsiert: „Oh mein Gott, ich habe mich gerade an der Hochschule eingeschrieben.“

Auch Schauspielerin Asia Argento (44) schreibt: „Ich liebe dich!“, und setzt den Hashtag „Free the nipple“ unter Madonnas provokanten Post.

Instagram-Follower verurteilen Madonnas Post als Schrei nach Aufmerksamkeit

Doch es regnet auch hier heftige Kritik. Von „Großmutter-Madonna kriegt einfach nicht genug“ bis zu „Jeder hat den Respekt für dich verloren“ ist alles dabei.

„Du willst doch nur Aufmerksamkeit. Und wenn es dich nicht interessieren würde, dann würdest du so ein Foto gar nicht posten“, urteilt ein weiterer Instagram-Follower. (lg)