+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Nach Zoff um SextapeRapperin Cardi B macht endgültig Schluss mit Ehemann

Caradi_B_16092020

Rapperin Cardi B (hier bei einem Konzert im September 2019) hat die Scheidung eingereicht.

Los Angeles – Kurz vor dem dritten Hochzeitstag zieht sie die Reißleine!

US-Rapperin Cardi B hat nach drei Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann beantragt. Die Musikerin, der fast 76 Millionen Fans bei Instagram folgen, will sich von dem Rapper Offset (bürgerlich Kiari Kendrell Cephus) trennen, wie aus Gerichtsunterlagen vom Dienstag hervorging. Das Paar hatte am 20. September 2017 heimlich geheiratet.

Cardi B lässt sich von Offset scheiden

Nach Angaben des Gerichts im Bezirk Fulton im Bundesstaat Georgia ist eine Anhörung für den 4. November angesetzt. Georgia ist der Heimatstaat von Offset. Cardi B, die in echt Belcalis Marlenis Almanzar heißt, will das Sorgerecht für die zweijährige Tochter Kulture bekommen und verlangt zudem Unterhalt für das Kind von ihrem Noch-Ehemann. 

Alles zum Thema Instagram

Trennungsabsichten hatten Cardi B und Offset bereits 2018. „Wir haben viel Liebe füreinander empfunden, aber es hat einfach schon lange nicht mehr geklappt“, sagte die Musikerin im Dezember 2018 in einem Video auf Instagram. Damals gab es auch Zoff um ein Sextape, das Offset mit einer fremden Frau zeigte. Auch jetzt soll wieder ein Seitensprung des Musikers der Auslöser der Trennung sein. 

Als sich das Paar 2019 wieder versöhnte, sagte Cardi B der Zeitschrift „Vogue“, die Probleme hätten mit der Untreue ihres Mannes zu tun gehabt. Nun scheint sie davon endgültig genug zu haben.

Trotz ihres turbulenten Privatlebens gelangen der Grammy-Gewinnerin Hits wie „Bodak Yellow“ und „Money“. Für Kontroversen sorgte ihr jüngster Hit „WAP“, in dem sie die weibliche Begierde zelebriert. (afp/sku)