+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Nach Willi Herrens Tod abgesetzt„Promis unter Palmen“: Sie streicht den Gewinn ein

Giulia Siegel gewinnt Promis unter Palmen

Streicht 100.000 Euro ein, obwohl „Promis unter Palmen" 2021 abgesetzt worden ist: Giulia Siegel (hier auf einem Archivbild aus München im Jahr 2016).

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Nachdem die Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ nach dem Tod von Kandidat Willi Herren abgesetzt worden war, hat der Sender auf Instagram nun trotzdem verkündet, wer die Gewinnsumme der Show einstreicht. Von der Staffel wurden nur die ersten beiden Folgen ausgestrahlt.

  • „Promis unter Palmen“ nach Tod von Willi Herren abgesetzt
  • Nur die ersten beiden Folgen auf Sat.1 ausgestrahlt
  • Sender verkündet, wer Show gewonnen hat

Nach dem Tod von Willi Herren, hatte Sat.1 verkündet, die weiteren Folgen aus Pietätsgründen nicht auszustrahlen. Somit konnten die Zuschauer nicht via Streaming oder TV erfahren, wer die Show, die bereits vorher aufgezeichnet wurde, gewonnen hat. Bis jetzt.

„Promis unter Palmen“: Giulia Siegel gewinnt Sat.1-Show 

Denn der Sender verkündete nun auf seinem Instagram-Kanal: Giulia Siegel machte in der Show das Rennen und erhielt die Sieger-Prämie von 100.000 Euro! Zweitplatzierte wurde Katy Bähm. 

Alles zum Thema Social Media

„Sie hat gelacht, geweint und vor allem Charakterstärke gezeigt. Giulia ist sich bis zum Schluss treu geblieben, hat sich für andere eingesetzt, hat offen ihre Meinung vertreten und sich von niemandem beeinflussen lassen. Mit Köpfchen, Können und am Ende mit 31 Sekunden Vorsprung auf Katy Bähm hat sich Giulia Siegel die Goldene Kokosnuss und 100.000 € erkämpft!“, steht neben dem Foto, das Siegel mit der Siegestrophäe zeigt. 

Diese wird zitiert: „Ohne Willi an meiner Seite hätte ich das nie geschafft! Deshalb möchte ich meinen Sieg von Herzen Willi und seiner Familie widmen. Er war mein Fels und mein Kraftort. Wir haben gesungen, gelacht und uns vertraut. Danke Willi!“

Neben vielen Glückwünschen, schreiben einige User, dass sie die Folgen der „Promis unter Palmen“-Staffel gerne nachträglich noch sehen würden. Ob die Ausstrahlung der Show noch irgendwann nachgeholt wird, ist nicht bekannt. (mei)