Nach Trennung von „Köln 50667“-StarMalle-Sänger Lorenz Büffel mit neuer Flamme

Bueffelemily (1)

Sexy Paar: Lorenz Büffel und seine Emily

von Markus Krücken (krue)

Köln – Die Meldung sorgte für Gesprächsstoff pur: „Köln 50677”-Soap-Sternchen Carolina Noeding und ihr Serienpartner Daniel Peukmann machten ihre Liebe auch im realen Leben offiziell. 

Doch auch Caros Ex ist inzwischen schon wieder glücklich liiert: Von wegen Liebeskummer: Dem EXPRESS zeigte Malle-Sänger Lorenz Büffel seine neue Liebe Emily!

Lorenz Büffel lernt neue Freundin auf Mallorca kennen

Die 27-jährige Schönheit lernte der Johnny-Däpp-Sänger – wie zuvor auch Caro – auf Mallorca kennen, wo sie als Künstlerbetreuerin arbeitete und Büffel bekanntlich seit vielen Jahren als einer DER Stimmungsgaranten schlechthin die Bühne rockt. Emily stammt wie Caro aus der Nähe von Hannover.

Alles zum Thema Ski Alpin

Büffel verliebt über beide Ohren: „Emily hat in New York studiert, wir sind dauernd zusammen auf Tour. Ich bin glücklich!“, sagte er EXPRESS.

Mit Caro hatte der gebürtige Österreicher (Krems an der Donau) jahrelang im Herzen der Kölner Südstadt auf der Bonner Straße gewohnt. Nun lebt der Wahl-Kölsche in einem Haus in St. Augustin mit Chihuahua-Dame Prinzessin Leia – und Emily ist jetzt sein großes Glück.

Lorenz Büffel wieder verliebt: „Ich wünsche Caro alles Gute!“

Einen Rosenkrieg gibt es aber nicht. Schon nach der Trennung hatten beide unisono verlauten lassen, dass man ein Team bleiben werde.

„Es waren fünf schöne Jahre. Ich wünsche Caro alles Gute. Sie sollen Kinder bekommen!“, sagte Büffel, der mittlerweile 280 Auftritte im Jahr verzeichnet und zwischen Malle, Bulgarien, den legendären Olé-Parties und Après-Ski-Buchungen dauernd erfolgreich unterwegs ist.

Neuester Coup: Seine Wohnzimmer-Konzerte und der aktuelle Track zu Hansi Hinterseer.

Der Gute-Laune-Mann – stets an der Seite seines Freundes Ikke Hüftgold –  ist eben durch nichts und niemanden unterzukriegen...