Nach Transgender-OutingElliot Page begeistert mit Oben-ohne-Foto

Elliot Page outete sich 2020 als Transgender

Elliot Page, hier auf einem Instagram-Selfie vom 7. Mai 2021, outete sich als Transgender.

Köln – Es ist das erste Foto, mit dem Schauspieler Elliot Page (34) sich seinen Fans in seinem neuen Körper zeigt.

  • Schauspieler Elliot Page lebt seit Dezember 2020 als Mann
  • Instagram-Foto zeigt Elliot Page
  • Fans feiern Schauspieler für Oben-ohne Foto

Im Dezember 2020 hatte der 34-Jährige einen mutigen Schritt gewagt: Ellen Page wurde Elliot Page und outete sich als Transgender. Im Anschluss an die Namensänderung unterzog sich der Schauspieler auch einer operativen Veränderung.

Elliot Page zeigt sich nach Brust-OP auf Instagram

„Trans-Babys erste Badehose”, schreibt Page zu einem Pool-Foto von sich. Außerdem nutzt er die Hashtags „Trans ist wunderschön” und „Trans Glück”.

Alles zum Thema Social Media

Dabei ist es nicht die rote Badehose, die für Aufsehen sorgt, sondern der Körper des 34-Jährigen.

Für seinen neuen Körper hatte sich der Schauspieler einer Brust-OP unterzogen und strahlt glücklich in die Kamera.

Elliot Page zeigt sich nach Brust-OP auf Instagram 

Nur zwei kleine Narben erinnern noch an sein altes Leben mit als Frau.

Und noch etwas überrascht: Der Schauspieler hat sich ein ordentliches „Eigth-Pack” zugelegt.

Das ist auch Schauspiel-Kollegin Ritu Arya (27) aufgefallen. Sie kommentiert „8 pack” mit einem neidisch weinenden Smiley und einem Herz-Emoji.

Miley Cyrus begeistert von Elliot Page-Foto auf Instagram

Für seinen neuen Körper inklusive selbstbewusstem Auftreten wird der Schauspieler von seinen 5, 2 Million Instagram-Fans gefeiert.

Ganze 2,2 Millionen Mal wird das Foto geliked. In den 50.600 Kommentaren gratulieren auch viele Promis zu Elliots neuem Glück.

Popstar Miley Cyrus wollte Dreier mit einem Promi Paar, unter Elliots Foto schreibt die Sängerin jetzt „Heiß”. Und auch „Orange is the new black”-Star Ruby Rose (35) findet: „Du siehst phänomenal aus”. (sj)