+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Nach tragischem Krebs-TodEhemaliger „Promi Big-Brother”-Star lässt Pferd ausstopfen

Luisa Zissman lässt totes Pferd ausstopfen

Luisa Zissman, hier auf einem Instagram-Foto vom 4. April 2021, war Teilnehmerin der britischen Sendung „Celebrity Big Brother”.

Köln – Pferde sind ihre große Leidenschaft – wie groß ihre Liebe zu den Tieren allerdings wirklich ist, das zeigte die britische „Big-Brother”-Teilnehmerin Luisa Zissman (33) vor wenigen Tagen auf Instagram. Hier veröffentlichte der TV-Star ein Foto ihres toten Pferdes Madrono, das plötzlich wieder ganz lebendig aussieht.

  • „Big-Brother”-Star lässt Pferd ausstopfen
  • Britin trauerte eine Woche um verstorbenes Pferd
  • Luisa Zissman durch „The Apprentice” und „Celebrity Big Brother” bekannt geworden

Das Tier war kürzlich verstorben und Zissman am Boden zerstört. Statt ihr geliebtes Pferd gehen zu lassen, entschied sich die Britin dafür, es ausstopfen zu lassen.

„Big-Brother”-Kandidatin lässt totes Pferd ausstopfen

Madrono hatte Krebs und erlag den Folgen der Krankheit. Ein Schock für die Britin, wie sie auf Instagram erzählt. „Nach seinem Tod habe ich eine Woche im Bett gelegen.”

Alles zum Thema Social Media

Zwei Wochen vor dem Wiedersehen mit dem präparierten Tier sagte Zissman noch: „Ich habe Angst davor ihn zu sehen. Ich glaube, ich werde tagelang weinen.”

„Big-Brother”-Teilnehmerin begeistert von ausgestopftem Pferd

Ein Video zeigt jetzt, wie die 33-Jährige ihr geliebtes Tier zum ersten Mal nach seinem Tod wiedersieht. Majestätisch steht der weiße Hengst auf einem schwarzen Sockel. Und tatsächlich, als das Tier enthüllt wird, kullern bei Zissman die Tränen.

Zu ihrem emotionalen Instagram-Video schreibt die Britin: „Ihn heute wiederzusehen war unglaublich. Er ist perfekt. Er ist perfekt, seine freundlichen Augen waren noch genauso, die kleinen Wirbel in seinem Fell, seine wunderschöne Mähne – absolut perfekt.”

Zissmans Plan: Madrono soll zukünftig in der Eingangshalle ihres Hauses stehen.

Luisa Zissman stopft Pferd aus – Fans sind begeistert

Dass sie mit ihrer Aktion für Aufsehen sorgt, ist der 33-Jährigen bewusst, sie sagt: „Ich weiß, ich bin komisch und das ist nicht normal.”

Doch die Kommentare unter ihrem emotionalen Video zeigen: Viele fühlen mit der Britin und nehmen Anteil an ihrer Trauer. Eine Userin schreibt: „Das ist eigentlich nicht so meins, aber es sieht wunderschön aus.” Eine andere schreibt: „Das bringt mich zum Weinen.”

Luisa Zissman als „Big-Brother”-Teilnehmerin bekannt geworden

Erstmalig im TV zu sehen war Luisa Zissman bei ihrer Teilnahme an der britischen Serie „The Apprentice”.

2014 war sie Teilnehmerin bei „Celebrity Big Brother” und belegte den vierten Platz. (sj)