Nach Tod von Kasia LenhardtJetzt äußert sich Boatengs Ex-Freundin Rebecca

Kasia Lenhardt Header Boateng

Kasia Lenhardt bei der Verleihung der Bunte New Faces Award Style 2018 in Berlin.

Berlin – Der traurige Tod von Kasia Lenhardt (†25): Am 9. Februar 2021 war die Ex-Freundin von Fußballer Jérôme Boateng tot in einer Wohnung in Berlin-Charlottenburg aufgefunden worden. Nun meldet sich Rebecca Silvera zu Wort – auch sie war mit dem Bayern-Spieler zusammen.

  • Model Kasia Lenhardt im Alter von 25 Jahren verstorben
  • Rebecca, Ex-Freundin vom Fußballer Boateng, äußert sich
  • Kasia und Rebecca waren nicht die besten Freundinnen

Auf Instagram veröffentlichte sie ein bewegendes Statement. Obwohl die beiden Frauen nicht die besten Freundinnen waren – Rebecca warf Kasia Lenhardt vor, ihr den Mann ausgespannt zu haben – ist die 34-Jährige schockiert.

Nach Tod von Kasia Lenhardt: Rebecca Silvera, Ex von Boateng, äußert sich

„Ich bin am Boden zerstört über das, was passiert ist“, schreibt Rebecca. „Das ist die größte Tragödie, die ich jemals in meinem Leben erfahren musste und ich werde sie nie vergessen!“

Alles zum Thema Frank Rosin

Gleichzeitig gibt sie zu: „Ich sah mein Verhalten als Selbstschutz an und dachte, darüber zu sprechen, wie mich jemand verletzt hat, war das Richtige. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte, dass ich es mit einer Person zu tun habe, die unter anderen Einflüssen leidet, hätte ich einige Dinge anders gemacht.“

Rebecca: Wollte nichts Böses von Kasia

Und Rebecca gibt zu, sie habe nie etwas Böses von Kasia gewollt. „Ich wollte nur, dass sie aufhört, mich zu verletzen.“ Trotzdem macht sie sich Vorwürfe. „Ich wünschte, ich hätte ihren Schmerz gesehen. Ich wünschte, ich hätte gesehen, was wirklich in ihrem Kopf und in ihrem Herzen vorging.“

Beratung und Seelsorge in schwierigen Situationen

Ihre Gedanken hören nicht auf zu kreisen? Sie befinden sich in einer scheinbar ausweglosen Situation und spielen mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen? Wenn Sie sich nicht im Familien- oder Freundeskreis Hilfe suchen können oder möchten – hier finden Sie anonyme Beratungs- und Seelsorgeangebote:

Telefonseelsorge: Unter 0800 – 111 0 111 oder 0800 – 111 0 222 erreichen Sie rund um die Uhr Mitarbeiter, mit denen Sie Ihre Sorgen und Ängste teilen können. Auch ein Gespräch via Chat ist möglich. telefonseelsorge.de

Kinder- und Jugendtelefon: Das Angebot des Vereins "Nummer gegen Kummer" richtet sich vor allem an Kinder und Jugendliche, die in einer schwierigen Situation stecken. Erreichbar montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr unter 11 6 111 oder 0800 – 111 0 333. Am Samstag nehmen die jungen Berater des Teams "Jugendliche beraten Jugendliche" die Gespräche an. nummergegenkummer.de

Muslimisches Seelsorge-Telefon: Die Mitarbeiter von MuTeS sind 24 Stunden unter 030 – 44 35 09 821 zu erreichen. Ein Teil von ihnen spricht auch türkisch. mutes.de

Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention: Eine Übersicht aller telefonischer, regionaler, Online- und Mail-Beratungsangebote in Deutschland gibt es unter suizidprophylaxe.de

Kasia Lenhardt wurde durch GNTM bekannt

Kasia hieß mit vollem Namen Katarzyna Lenhardt und nahm 2012 bereits im Alter von 16 Jahren an der siebten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (2012) teil, wo sie es bis ins große Finale schaffte und den vierten Platz belegte.

2014 war die gebürtige Polin neben Thorsten Legat, Mickie Krause und Julius Brink Teil der Sat.1-Kochshow „Hell’s Kitchen“ mit TV-Koch Frank Rosin. Doch bereits in der vierten Folge hatte sie die Show freiwillig verlassen. Mit 19 Jahren wurde sie Mutter, damals ließ sie sich von RTL2 für die Dokusoap „Models im Babyglück“ begleiten. (mt)