+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Nach TV-ComebackBeziehung mit Bad-Boy-Rapper? Adele gibt versteckten Hinweis

Neuer Inhalt

Adele gab am Samstag (24. Oktober) bei „Saturday Night Live“ ihr TV-Comeback. Wenig später sprach sie nun auch über Beziehungsgerüchte.

von Simon Küpper (sku)Béla Csányi (bc)

New York – Auf den ersten Blick passen diese beiden gar nicht zusammen – und doch sollte es ernst sein zwischen den Musikern. Adele (31), die glamouröse Pop-Sängerin, und der voll tätowierte Bad-Boy-Rapper Skepta (37). Über Monate gab es Gerüchte, dass es zwischen beiden gefunkt haben soll – sie soll ihn sogar schon ihren besten Freunden vorgestellt haben.

Seit Jahren kennen sich die beiden, mögen sich. Eine Liebesbeziehung schien sich langsam anzubahnen. Den Gerüchten um mehr als eine Freundschaft erteilte Adele jetzt allerdings höchstpersönlich eine Absage.

Adele und Skepta: Freunde berichten von stürmischer Romanze

Nach Adeles TV-Comeback als Gastgeberin der US-Show „Saturday Night Live“ am Samstag (24. Oktober) ging sie bei Instagram beinahe beiläufig auf die Spekulationen um ihre Beziehung ein.

Alles zum Thema Social Media

Am Ende eines längeren Textes, in dem sie sich bei allen Beteiligten und den Zuschauern bei ihrem jüngsten TV-Auftritt bedankte, versteckte sich der eindeutige Hinweis. „Ich gehe jetzt zurück in meine Höhle um die (single) Katzendame zu sein die ich bin.“

Keine eindeutige Absage zwar, aber dennoch deutlich genug, um den Liebesgerüchten eine spürbare Abfuhr zu erteilen. Dabei hatte Rapper Skepta sich zuletzt nicht mit vielsagenden Andeutungen zurückgehalten, etwa kommentiert: „Endlich habe ich dein Instagram-Passwort.“

Das verbindet Adele mit Rapper Skepta

Tatsächlich haben der Rapper, der eigentlich Joseph Junior Adenuga heißt, und die „Hello“-Interpretin eine enge Verbindung – allerdings weiterhin nur freundschaftlich. Beide stammen aus dem Londoner Stadtteil Tottenham und sind mit ihrer Musik erfolgreich. Adele hat rund 120 Millionen Euro auf dem Konto, das Vermögen des 37-Jährigen wird auf rund 4,5 Millionen Euro geschätzt.

2016 erzählte er dem Magazin „ES“: „Adele schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten, erzählt mir, wie die Dinge laufen.“ Etwa zur gleichen Zeit teilte die Sängerin ein Foto Skeptas auf ihrer Instagram-Seite. „Tottenham Boy“, schrieb sie dazu, versehen mit einem Herz-Emoji. Seine Antwort: „Love you“, dazu eine rote Rose.

Skepta_08102019

Rapper Skepta soll der neue Mann an Adeles Seite sein.

Offiziell hatte sich keiner von beiden zu einer Beziehung geäußert. Skepta und Adele gelten in ihrem Heimatland als sehr zurückhaltend.

Übrigens: Auch Skeptas Ex-Freundin ist weltbekannt. 2018 datete er Model Naomi Campbell (49). (sku/bc)