+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Nach Rassismus-Vorwürfen gegen LanzKinostar schießt jetzt auch gegen Robert Geiss

Neuer Inhalt

Schauspieler Elyas M'Barek (36) ist zurzeit auf Promo-Tour für seinen neuen Film „Der Fall Collini”.

Köln – Nun ätzt der schöne Filmstar gegen Robert Geiss.

Elyas M'Barek könnte erfolgreicher kaum sein: Schmelzen allein beim Anblick seiner Person Tausende Frauenherzen, startet er aktuell auch als Schauspieler voll durch.

Momentan ist der 36-Jährige auf großer Promo-Tour für seinen neuesten Film „Der Fall Collini”.

Alles zum Thema Robert Geiss

Hier spielt M'Barek – mal ganz anders, als wir ihn kennen – nicht den lustigen Frauenschwarm, sondern einen waschechten  (und sehr ernsten) Anwalt, der einen brutalen Mörder vor Gericht verteidigt.

Zuletzt sorgte M'Barek mit Rassismus-Vorwürfen gegen den beliebten ZDF-Moderator Markus Lanz für mediale Aufmerksamkeit: Er hielt die Aussagen des Moderators ihm gegenüber für fremdenfeindlich (hier mehr dazu lesen).

Elyas M'Barek schießt gegen Robert Geiss

Nun ist eine andere TV-Bekanntheit dran: In einem Interview mit „Vice” pestete M'Barek gegen niemand anderen als Reality-TV-Star und Multimillionär Robert Geiss.

Auf die Frage, auf wen M'Barek gern mal mit einer Paintball-Gun schießen würde, antwortete er zuerst mit: „Puh, da gibt's schon einige...”

Dann wurde er aber doch konkreter. „Robert Geiss!”, kam es wie aus der Pistole geschossen. Und aus welchem Grund?

Elyas M'Barek hält Robert Geiss' Sprüche für rassistisch

M'Barek meint: „Ich find's immer krass, wie ungestraft der davonkommt mit seinen Pöbeleien. Und seinem Rassismus.”

Klare Worte des Kino-Stars, die wenig Raum für Interpretation lassen! 

Lesen Sie hier: Offiziell – Elyas M'Barek ist nicht länger zu haben

Reality-TV-Star Robert Geiss äußerte sich bisher nicht zu den Rassismus-Vorwürfen. Ob der Multimillionär überhaupt Stellung beziehen wird, bleibt unklar.

(ta)