Mobbing-Streit im „Sommerhaus”Andrej und Jennifer haben unglaubliche Bitte an RTL

1725806

Andrej Mangold und Jennifer Lange wollen eine Livesendung vom  Wiedersehen der „Sommerhaus-Stars.

Köln/Bocholt – Im „Sommerhaus der Stars” sorgen die Promis in diesem Jahr für Aufsehen. Ganz vorne dabei: Andrej Mangold und Jennifer Lange.

Streit im „Sommerhaus der Stars”: Andrej Mangold und Jennifer Lange brechen Schweigen

Eigentlich fanden die Zuschauer das „Bachelor”-Traumpaar zunächst wirklich sympathisch. Doch nachdem Andrejs Ex-Flamme und „Bachelor”-Zweitplatzierte Eva Benetatou die Sendung aufmischte, wurde es ganz schön unruhig in der Promi-WG.

Die 28-Jährige sprach offen über pikante Sex-Details mit Andrej und es kam schnell zu Eklat.

Alles zum Thema Social Media

Der Ex-Basketballspieler war außer sich vor Wut und warf ihr trotz Entschuldigung fiese Beleidigungen an den Kopf. Das Ganze eskalierte schnell und endete sogar in einem Mobbing-Chaos.

Am Ende flog Andrej jedoch mit seiner Jennifer aus der Show. Eva durfte nach einem gewonnenen Spiel diese Entscheidung treffen. 

Andrej Mangold und Jennifer Lange wollen „Sommerhaus“-Livesendung

Bitter für Andrej Mangold und Jennifer Lange, die sich mehr von ihrer Teilnahme erhofften hatten. Doch die Fans zeigten sich geschockt von ihren Aussagen. Kooperationspartner beendeten die Zusammenarbeit mit Andrej Mangold und Jennifer Lange.

Auch auf Instagram hagelt es seitdem Kritik und dennoch hat das „Bachelor”-Paar noch nicht sein letztes Wort gesprochen.

Jenny Lange und Andrej Mangold verlangen statt einer aufgezeichneten Wiedersehensshow eine Livesendung, damit die ganze Wahrheit über das Zusammenleben mit den anderen Promi-Paaren ans Licht kommt.

„Wir wollen endlich Klartext reden und uns den Vorwürfen stellen!“, schreiben sie unisono auf ihren Instagram-Kanälen. 

Die ehemaligen „Sommerhaus der Stars”-Teilnehmer haben sogar eine Umfrage gestartet: „Aktuell soll die Wiedersehensshow vom Sommerhaus der Stars aufgezeichnet und anschließend geschnitten werden. Hättet ihr Interesse an einer Livesendung, um wirklich die ganze Wahrheit zu sehen?”

„Sommerhaus der Stars”: Das sagt RTL zur Forderung von Jennifer Lange und Andrej Mangold

Die meisten ihrer Fans scheinen dafür zu sein. RTL sagte auf EXPRESS-Anfrage jedoch: „Wie alle bisherigen Folgen ist das 'Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare' nicht live. Und wie gewohnt ist auch das 'Das große Wiedersehen' nicht live.”

Der Sender schiebt der Forderung also einen Riegel vor. Wie Andrej und Jenny auf diese Entscheidung reagieren werden, wird sich noch zeigen. (cf)