+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Nach Alkohol-ExzessWilli Herren schockt mit nächstem Geständnis

1811 wili herren jasmin

Da tranken sie noch gemeinsam: Willi Herren und Jasmin im August im Berliner Höfbräu-Haus.

Köln – Auch das noch! 

Gerade erst gab Willi Herren (43) zu, ein schweres Alkoholproblem zu haben, ließ sich sogar selbst in eine Kölner Entzugsklinik einweisen und machte für seine eigene Gewissheit ein Drogenscreening (wir berichteten).

Jetzt kommt der Dschungelstar mit der nächsten Hiobsbotschaft um die Ecke.

Alles zum Thema Willi Herren

Willi Herren eskalierte im Suff

Vor gut einer Woche schockte Willi Herren („La La Song“) seine Fans mit einer Schock-Nachricht: Am frühen Sonntagmorgen des 9. Dezembers kam es nach einer durchzechten Nacht vor einem Strip-Club im österreichischen St. Anton zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem 43-Jährigen und seiner Gattin Jasmin (39). 

Im Eifer des Gefechts verpasste der Ex-Dschungelcamper seiner Frau sogar eine blutige Lippe (hier alle Details nachlesen).

Anschließend gestand Herren im Interview mit uns sein Alkoholproblem offen ein (hier das ganze Interview lesen). 

Willi Herren: Jetzt auch noch Valium 

„Ich bin tablettenabhängig“, gibt der 43-Jährige jetzt gegenüber RTL zu. 

„Ich habe versucht meine Probleme mit Valium zu unterdrücken, nicht tagsüber, sondern immer abends. Ich denke mal, die Kombination aus Alkohol und Tabletten hat mir an dem Abend einen Blackout vom Allerfeinsten beschert“, rechtfertigt Willi Herren die Eskalation.

Ehefrau Jasmin vertraue dem Schlager-Star, sagt sie beim Besuch in Willis Entzugsklinik. „Sonst wäre ich jetzt nicht hier“, so Jasmin. 

(jri)