Nach Abstinenz bei „Promi BB“Kein Scherz! Katja Krasavice bietet ihren Fans Sex an

Katja_Krasavice_will_Sex_mit_Fans

Katja Krasavice hatte schon öfter Sex mit Fans, wie sie „Gala“ erzählte.

Köln – Eigentlich muss der „Big Brother“-Container für Katja Krasavice (22) die Hölle gewesen sein.

Ganze zwei Wochen lang musste sie mit der Sex-Abstinenz leben und sich mit sich selbst vergnügen.

Katja in der Wanne mit dem Duschkopf: „Ich befriedige mich selbst“ (hier lesen Sie mehr).

Alles zum Thema Internet

Nach ihrem Auszug gestand sie, dass sie den Sex sehr vermisst habe. Anscheinend so sehr, dass ihr jetzt eine neue Idee gekommen ist.

Katja Krasavice bietet Sex mit Fans an

Denn sie verriet im Interview mit „Gala“, dass sie sich auch durchaus vorstellen könnte, Sex mit ihren Fans zu haben.

Sie würde offene Beziehungen bevorzugen und würde ein heißes Spielchen mit ihren Internet-Verehrern nicht ausschließen. 

Fans von Katja Krasavice seien immer sehr aufgeregt

„Das habe ich schon oft gemacht“, meint Katja selbstbewusst. Allerdings würde sie sich eher weniger einen Gefallen damit tun. Katja: „Manche sind sehr aufgeregt und dann wird es nicht gut. Die wollen sich beweisen und glauben, es muss jetzt richtig zur Sache gehen. Das ist dann schon schwierig."

Die Arme hat es aber auch nicht leicht... Viele kämen auch nicht damit klar, dass das Youtube-Sternchen so berühmt ist und könnten das dann nicht ausblenden.

Aber wer weiß, vielleicht kommt nach so langer „Keuschheit“ ja auch Katja voll auf ihre Kosten.

Eins ist sicher: Das wäre mal ein „Meet&Greet“ der anderen Art... 

(sch)