+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Mit ungewöhnlicher BotschaftLilly Becker begeistert Fans mit sexy Schnappschuss

Köln – Mit ihren eisblauen Augen fixiert sie die Kamera und sorgt bei ihren Fans für Begeisterung. Lilly Becker (44) zeigt sich auf ihrem Instagram-Foto von Montag (3. Mai) nicht nur selbstbewusst und stark, sondern auch extrem sexy.

  • Lilly Becker veröffentlicht heißes Instagram-Foto
  • Das niederländische Model war neun Jahre mit Boris Becker verheiratet
  • Fans sind begeistert von Lillys sexy Schnappschuss 

Mit brauner Lockenmähne und knappem Leo-Höschen liegt die Ex von Tennis-Profi Boris Becker (53) halbnackt im Bett. Die 44-Jährige zeigt, dass sie das Modeln nicht verlernt hat und posiert lässig ohne Oberteil.

Lilly Becker will Instagram-Fans mit sexy Foto motivieren

Bei so viel nackter Haut geht doch beinahe die Nachricht, die Lilly zu ihrem Foto schreibt, völlig unter – dabei hat die es ganz schön in sich.

Alles zum Thema Social Media

Auf Englisch schreibt sie: „Montag, wenn du gute Gedanken hast werden sie wie Sonnenstrahlen dein Gesicht zum Leuchten bringen und du wirst immer schön aussehen.“

Ihrer Botschaft verleiht die 44-Jährige mit dem Hashtag „Monday Motivation“, also Montags-Motivation, gleich noch mehr Bedeutung.

Fans von Lilly Becker sind begeistert von nacktem Instagram-Foto

Zumindest zum Liken kann Lilly ihre Fans mit dem sexy Schnappschuss motivieren.

Das Foto wird satte 9.830 Mal geliked und in den Kommentaren darf sich Lilly Becker über bewundernde Bemerkungen freuen.

Ihr heißes Foto gefällt aber nicht nur ihren Fans, auch einige prominente Kollegen kommentieren Lillys Motivations-Beitrag.

Lilly Becker zeigt auf Instagram gerne viel Haut

Dragqueen Catherrine Leclery schreibt: „Hot Sister” und von ihrer Freundin und Boris-Becker-Vorgängerin Alessandra Meyer-Wölden (38) gibt es gleich sechs Flammen Emojis.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 44-Jährige auf Instagram nackig macht. Bereits im August 2020 veröffentlichte Lilly Becker ein privates Bade-Foto in ihrer Story.

Eingehüllt in viel Schaum, präsentierte Lilly ihre Kurven. Damit dürfte die 44-Jährige auch vor einem Jahr schon ihre Fans dazu motiviert haben, ihr auch weiterhin auf Instagram zu folgen. (sj)