+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Mit seiner neuen FreundinYouTube-Millionär zieht nach Köln

1903 charlie lenehan ana lisa kohler 4

Charlie Lenehan und Ana Lisa Kohler und ihr Hund Prince in ihrer Kölner Wohnung. Dieses Foto schickte Charlie uns. 

Köln – Er hat 3,5 Millionen Fans bei YouTube und 1,4 Millionen Follower bei Instagram. Charlie Lenehan ist mit seinen 20 Jahren schon ein gemachter Mann.

Gemeinsam mit Kumpel Leondre „Leo“ Davies (18) wurde er zum Teenie-Idol, die beiden gebürtigen Briten machten als Pop-Duo „Bars & Melody“ Karriere.  Und: Sie stehen beide auf Kölnerinnen ...

Denn während Leo im letzten Jahr mit seiner Liaison mit Davina Geiss (15), dem jüngsten Spross der „Geissens“, Schlagzeilen machte (hier mehr dazu nachlesen), liebt jetzt auch Charlie mit Ana Lisa Kohler (19, ebenfalls Influencerin) eine (Wahl-)Kölnerin.

Alles zum Thema Social Media

Charlie Lenehan und Ana Kohler zogen zusammen

Und nicht nur das: Die Turteltauben machten direkt Nägel mit Köpfen – und zogen in ihre erste gemeinsame Wohnung in der Kölner City.

bars and melody köln videodays

Leo und Charlie von Bars & Melody bei den Videodays in Köln.

Das bestätigten die beiden uns – und schickten uns auch gleich, ganz Instagram-like, ein Liebes-Selfie aus dem Bett ihrer neuen Kölner Bude (siehe oben).

„Bars & Melody“-Star schwärmt von Köln

Wow, YouTube-Charlie ist richtig verliebt in Kölle! „Köln ist wirklich meine Lieblingsstadt geworden“, erklärt er begeistert. „Es ist schwer zu erklären. Aber die Vibes, das Feeling, die Menschen – alles passt für mich. Und natürlich macht das Zusammenleben mit Ana viel Spaß.“

1903 charlie lenehan ana lisa kohler 2

Frisch verliebt: Charlie Lenehan und Ana Lisa Kohler

Dabei haben die beiden Turteltauben gar nicht so häufig etwas voneinander. „Ich bin 80 Prozent des Jahres schließlich unterwegs. Und Ana reist schließlich auch viel. Aber umso wichtiger ist für uns eine Home-Base. Und die haben wir definitiv in Köln gefunden.“

Ana Kohler muss auf ihren Charlie Lenehan verzichten

Derzeit muss die schöne Ana auf ihren Charlie aber verzichten. „Wir gehen in zwei Wochen auf  Tour, aktuell sind wir viel im Studio und arbeiten an den letzten Feinschliffen. Auf Tour ist sie aber dabei“, betont Charlie.

1903 charlie lenehan ana lisa kohler 3

Frisch verliebt: Charlie Lenehan und Ana Lisa Kohler

1903 charlie lenehan ana lisa kohler 1

Frisch verliebt: Charlie Lenehan und Ana Lisa Kohler

Und bricht dabei „nebenbei“ das eine oder andere junge weibliche Fan-Herz...

Die werden sicher auch am 5. April wieder erweicht werden, wenn die beiden Jungs von „Bars and Melody“ zum Konzert ins Luxor kommen. Für Charlie ist das also ein Heimspiel.