Mit dem Ex durch KölnDas sagt Sarah Joelle zu den Liebesgerüchten

GYI_630273938

Küsschen – aber für wen?! Sarah Joelle auf ihrem Charity-Dinner in Köln.

Sie zieht mit dem Ex durch Köln – und das fällt vielen auf...

Geht da wieder was zwischen sexy Bald-Dschungelstar Sarah Joelle Jahnel und Vox-Makler Marco von Reeken? Die beiden waren schon im letzten Jahr für einige Monate ein Paar.

Jetzt wieder? „Die beiden wirkten sehr vertraut und innig“, erzählt ein Passant, dem die beiden in der Kölner City auffielen.

Wir fragten bei der umtriebigen Sängerin nach – und sie klärt auf.

„Dass wir uns gut verstehen ist kein Geheimnis, wir sind aber weder zusammen noch vertraut“, stellt die Kölnerin klar.

Marco sei Gast ihres Benefiz-Essens am Montag gewesen, „wie viele andere Freunde auch“. Das Essen sei durch die vielen Gäste ein voller Erfolg gewesen, die Aufmerksamkeit groß. „Es war ein Haufen Promis da“, sagt sie stolz. „Gespendet wurde Spielzeug und Kuscheltiere für den guten Zweck, an eine Kinder Stiftung im Ausland.“

Und wie laufen die Vorbereitungen fürs Dschungelcamp?

„Über gewisse Ereignisse im Januar“, betont Sarah Joelle vielsagend, rede sie gerne, wenn es soweit ist... 

Dann warten wir mal gespannt darauf. Immerhin hat sie sich gerade nochmal so richtig hübsch machen lassen...